Vorzelt für Trigano

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
sandymilo
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2010 23:02
Zugfahrzeug: Cadillac TransSport
Camper/Falter/Zelt: Trigano
Wohnort: nrw

Vorzelt für Trigano

Beitrag von sandymilo »

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe einer von euch kann meine frage beantworten.wir haben einen älteren trigano,ich glaube ein winstor,er besitzt ein vorzelt und ist auch noch super in schuss.meine frage nun,gibt es ein vorzelt vor dem bereits vorhandenem vorzelt? kann man so was kaufen? ich würde gerne den aufendhaltsraum etwas vergrößern.hoffe auf antworten von euch. :wink:
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Vorzelt für Trigano

Beitrag von Jugger64 »

Hallo sandymilo,

erst mal herzlich willkommen hier im Klappcaravan-Forum.

Es gibt, bzw. gab für einige Trigano-Modelle diese Zwischenzelte. Damit konnte man dann ein Sonnensegel vor das eigentliche Vorzelt setzten, aber es auch wahlweise mit Seitenteilen ausstatten und die Frontteile von der eigentlichen Vorzeltposition ganz nach vorn setzen.
Selbst wenn es das für den Trigano Windsor gegeben haben sollte wird es heute extrem schwer sein jemanden zu finden, der so etwas hat und hergeben will.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Original-Zubehörteile dieser Art mehr für die älteren Modelle bei den Trigano-Händlern zu kaufen. Es gab immer mal wieder solche Suchanfragen hier im Klappcaravan-Forum und ich habe von keiner Suche mal gehört, dass sie mit Erfolg abgeschlossen wurde.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Vorzelt für Trigano

Beitrag von Tessala »

Hallo Sandymilo,
wenn das Dach Deine Trigano´s Asymmetrisch ist, dürfte es ein Windsor sein :) Es war auch quasi der "kleine" Trigano.

Soviel ich weiß, gab es für den Windsor keine Vorzeltverlängerung. Was es jedoch gab war ein Sonnensegel, jedoch ohne Seitenteile. Dies dürfte aber fast unmöglich zu bekommen sein, da die meisten Leute, die heute einen Windsor mit Sonnensegel besitzen diesen auch komplett abgeben möchten (außer der Trigano ist schrott und das Sonnensegel wurde nie benutzt). Wir haben unseren letztens auch nur komplett mit Sonnensegel verkauft.

Vielleicht hast Du aber die Möglichkeit ein günstiges "Beistellzelt" bei einem der großen Campinglieferanten zu erwerben, was natürlich nicht fest mit dem Trigano verbunden ist, sondern eben nur die Fläche vergrößert.

Tut mir leid, wenn ich Dir nicht mehr Hoffnung machen kann :(

Gruß
Tess
Zuletzt geändert von Tessala am 22.06.2010 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
sandymilo
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2010 23:02
Zugfahrzeug: Cadillac TransSport
Camper/Falter/Zelt: Trigano
Wohnort: nrw

Re: Vorzelt für Trigano

Beitrag von sandymilo »

vielen lieben dank für eure antworten.ich denke ich lege mir einen pavillon mit seitenteilen zu,dass muss auch gehen.

gruß sandymilo
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“