Offenes Treffen des OldieCampingClubs Deutschland Beverungen

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Offenes Treffen des OldieCampingClubs Deutschland Beverungen

Beitrag von Campingfamilie »

Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Wie viele von Euch wissen, bin ich als aktiver Oldie-Camper ( Ein Oldie im Campingbereich ist ein Fahrzeug, das die übliche Nutzungsdauer überschritten hat - meist ca. 20 Jahre) Im OCCD aktiv.

Als solcher mache ich jetzt mal Werbung für ein Treffen, das offen, d.h. auch für Nicht-Mitglieder, ist:

Hier der Originaltext aus dem OCCD-Forum:

Offenes* OCCD Sommercamp 2010 - Axelsee - 37688 Beverungen

SENSATIONELL - 6 Wochen Oldie-Camping-Treffen während der gesamten Schulferien NRW vom 15.07. - 29.08.2010

*Wie immer beim OCCD sind Mitglieder anderer Clubs und Gäste jederzeit herzlich Willkommen.

Wir wollen, durch den Zeitraum von sechs Wochen, möglichst viele Oldiecamper aus dem ganzen Bundesgebiet (Beverungen liegt recht zentral) animieren, je nach belieben, entweder ein paar Tage, ein W-Ende, eine Woche oder auch die gesamte Zeit, im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen. Wenn zeitgleich genügend Teilnehmer am Platz sind, können kurzfristig diverse Highlights/Events gestartet werden. Als kleine Auswahl wären zu nennen:

* Oldtimerausfahrt durch den schönen Solling.
* Anmieten der Grillhütte mit "Gemütlichem".
* Oldieparty mt Hits der 60er, 70er, 80er.
* Schifffahrt mit der Oberweserdampfschiffahrtsgesellschaft.
* Radtour entlang der Weser.

etc. etc.


Vom 30.07 - 01.08, finden am Axelsee die 2. US. BONKERS DAYS statt.

Das heißt verückte Autos, tumblin Gogo's live Mukke ausse Dose, Lagerfeuer/Zeltmöglichkeit, Veranstaltungen am Wasser.


Wer Interesse hat, kann sich bei mir (Thomas von campingfamilie) melden- ich leite weiter.
Weitere Informationen auch unter oldie-camping.de- keine Angst: Auch dort beisst keiner :wink:

Ich würde mich freuen, Euch auch dort zu sehen; wir werden (je nach Baufortschritt) auch dort sein.

Thomas von Campingfamilie
Zuletzt geändert von Campingfamilie am 14.06.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
SIMCAT

Re: Offenes Treffen des OldieCampingClubs Deutschland Beverungen

Beitrag von SIMCAT »

Hallo Thomas!

Wir werden auch vom 09.08.2019-20.08.2010 dort sein, aber das habe ich ja schon im OCCD-Forum kund getan. Es würde mich aber sehr freuen wenn auch von Euch jemand dort ist. Dann könnte man sich mal kennenlehrnen. Denn so wie es aussieht wird es wohl unser einziges Treffen, einzige Reisen in diesem Jahr sein, leider.

Grüße Matthias
Antworten

Zurück zu „Treffen“