Erwartungen beim Falterkauf...oder

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

Beitrag von Niels$ »

essener09 hat geschrieben:Mir ist wirklich nicht klar, warum das herumreiten von dir auf dem Küchenmodell so wichtig ist. Natürlich ist es keine Gl Küche. Für wie blöd haltet ihr uns denn eigentlich??? Dass wir eine Gl-Version von einer Nich-Gl-Version nicht unterscheiden können???
Das Thema ist für uns an dieser Stelle erledigt.
Ich denke nicht, dass Euch hier einer der in diesem Thread postenden Personen für blöd hält! Norbert war so wie ich es zwischen den Zeilen lese nur an den verschiedenen Küchenvarianen, die Sk anbietet interessiert, denn bislang gab es nur diesen Invincible Block. Zur Auswahl standen nur 2 oder 3 Flammen. Hier hat Norbert nicht richtig gelesen:
essener09 hat geschrieben:Das mit der Küche ist so: als wir in Polch waren, ist uns während des Verkaufsgesprächs eine Küche samt Unterschrank gezeigt worden, die wir mit dem Falter erwerben würden. Als wir den Falter abholten, war allerdings eine ganz andere Küche dabei, die auch keinen Unterschrank besitzt, sondern "nur" auf Beinen steht. Der Unterschied zwischen diesen beiden Küchen liegt im Preis. Ich hoffe jetzt ist es klarer geworden.
@Norbert: Ich würde jetzt mal interpretieren, dass der Standard-Invincible-Küchenblock gezeigt wurde, aber ein Kocher auf Beinen geliefert wurde oder der Invincible-Block geliefert wurde, obwohl was "Besseres" gezeigt wurde. Egal wie, so etwas macht man mit seinen Kunden nicht!

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Erwartungen beim Falterkauf...oder

Beitrag von wurzelprumpf »

Tach auch,
essener09 hat geschrieben:Mir ist wirklich nicht klar, warum das herumreiten von dir auf dem Küchenmodell so wichtig ist. Natürlich ist es keine Gl Küche. Für wie blöd haltet ihr uns denn eigentlich??? Dass wir eine Gl-Version von einer Nich-Gl-Version nicht unterscheiden können???
Das Thema ist für uns an dieser Stelle erledigt.
Also wenn ihr den Ton auch in Polch draufhattet, wundert mich die Reaktion des Händlers
essener09 hat geschrieben:Der Händler ist der Meinung, dass WIR Kunden wären, denen man besser nichts verkauft hätte...
auf einmal nicht mehr :kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“