Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Phantom144
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2008 15:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV - 4
Camper/Falter/Zelt: Esterel Primatic 34
Wohnort: 59609

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Phantom144 »

Hallo Per,

DER Grill, den mein Männe haben möchte ist: CADAC Eazy Chef DeLuxe!

Ich weiß nicht, wie gut der ist, aber Oliver möchte den unbedingt haben! Von daher :-)
:feuer:

LG,
Heike
Wir leben ab jetzt unseren Traum der Freiheit mit unserem neuen Klappi!
cipsygirl

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von cipsygirl »

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe Ihr hattet ein gutes Wetter, freue mich auf Bilder und einen Urlaubs/ Treffer Bericht...

Schau Schau, ich habe einen Feueröscher an Bord... sollte Feuerlöscher heißen...

Grußi
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von yapejema »

So, wir sind wieder gut zuhause angkommen.
3 Std Fahrzeit.
Es war wie immer schön und interessant neue Leute kennen zu lernen.

Auch wir hatten einen bstecher nch Obelink gemacht und uns eine Fiamma Caravanstore Markise in 4,10m gekauft.
Die ist, mann solles kaum glauben heil am Wagen zurück gekommen.

Ich denke wenn der Rest wieder da ist wir ein interessanter Threat entstehen.

Petra
Christiaan

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Christiaan »

Auch wir sind wieder da. Haben 3 Stunden und 10 Minuten gebraucht für die 254 Km. Kleine Stau bei Amsterdam (1 Km) aber da kamen wir doch schon ganz gut durch.
Einige sind noch in Noordwijk geblieben und werden Montag oder Dienstag die Ruckfahrt nach Hause machen.
Der Platzwart hatte uns auf ein andere Wiese hingestellt da er meinte das das Wochenende vor uns eine Gruppe von 28 Wohnwagen kommen sollte. Die hatten aber ein Termin für die gleiche Wochenende wie wir. Jetzt hatten wir den kleine Platz aber der war auch ausreichend.
Der Platz war einfach aber gut. Nur die WiFi die da sein sollte hat die meiste zeit nicht funktioniert.
Aber wir fahren ja nicht auf ein Treffen um den ganze Tag mit unseren lappi ins Internet (sprich Forum) zu gehen. :)
Das Wetter war gut, manchmal etwas Windig, aber da kann mann erwarten im September an die Nordsee. Regen hatten wir auch, 10 minuten hat das etwas gedauert, gerade gerade beim Anfang von den Grillabend.
Einige neue Leute haben wir auch kennengelernt die wir bestimmt nicht das letzte mal gesehen haben. Ich denke alle hat es gut gefallen.
Wir sehen uns dann wieder auf den Himmelfahrtstreffen.

An diese stelle möchtte ich allen ganz Herzlich dankeschön sagen für ihren Teilnahme an dieses Treffen, hoffentlich Auf Wiedersehen.
Natürlich bedanke ich mich auch bei Maja und Bob für die Organisation, habt ihr gut hinbekommen.

Chritiaan
Benutzeravatar
Eire
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2005 01:38
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1999
Camper/Falter/Zelt: Esterel Caramatic 34N 1994
Wohnort: Krefeld

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Eire »

Hallo
Wir möchte uns bei den Organisatoren und allen anderen für dieses schöne Wochenende bedanken. Bis zum nächsten mal.

Grüße aus Krefeld
Eire
Internette Grüße
Eire aus Krefeld

Esterel Caramatic 34 Bj 94 an einem Opel Zafira / LPG
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Jugger64 »

Hallo zusammen,

auch wir möchten uns bei allen Beteiligten, vor allem bei den Organisatoren und auch beim Wettergott, der ein Einsehen mit uns hatte, für ein schönes geselliges Wochenende unter Gleichgesinnten bedanken.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen ein paar Lichtbilder bei dem Treffen anzufertigen, die ich hier mit euch teilen möchte. Sie sind unter
* Portal »Foren-Übersicht ‹ Galerie ‹ Klapper-/Falter-Treffen ‹ andere
zu finden.
Die Bilder der Sandskulpturen von der Promenade habe ich nach
* Portal »Foren-Übersicht ‹ Galerie ‹ Allgemeines / Sonstiges / Forum ‹ eCard Bilder
hochgeladen.
Bitte an die Admins: Legt doch bitte, bei Gelegenheit, einen Ordner für das Esterelclub-Treffen an und verschiebt die Bilder dort hin.

Beisammensein am Freitag Abend:
28822883288428852886

Gemeinsames Grillen am Samstag:
2887288828892890289128922893289428952896

Sandskulpuren in Noordwijk auf der Promenade:

2897289828992900290129022903290429052906

Wer von den Teilnehmern Interesse an dem einen oder anderen Bild vom Treffen in Originalgröße hat, kann mir eine Mail oder einen PN mit Mailadresse schicken. Ich sende euch dann gerne die gewünschten Bilder zu.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Franzose »

Hallo zusammen,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen. knapp 3 Stunden waren wir unterwegs. Etwas zähfliessender Verkehr bei Amsterdam ansonsten alles frei. Schön, dass wir noch bis Montag bleiben konnten. Sonntag abend wars mächtig kalt, da hat wohl die Wärme der Abgereisten gefehlt. Sonst denke ich, haben wir mit dem Wetter :sun3: mal wieder richtig Glück gehabt. Na ja im Logo scheint ja auch die Sonne, wie soll es da anderes sein. Wir haben wieder viele neue nette Leute kennegelernt und auch in jeden Wagen reingeschaut. Keiner gleicht dem anderen. Jeder hat mit viel Liebe seine Individuellen Einbauten vorgenommen. Manche Anregung nimmt man mit. Viele nette Gespräche wurden geführt :feuer: Also auf den Punkt gebracht: Rund um klasse.
Die Organisation war sehr gelungen. Danke dafür!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Grüße

Manfred (Franzose)
wettries

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von wettries »

Hallo,
auch wir sind heil nach Hause gekommen. Haben 3 Std gebraucht :camp1: und hatten keinen Stau. Das Auto ist ausgeräumt und Pumuckel steht wieder auf seinem Stellplatz.
Uns hat es, als Frischlinge, sehr gut gefallen und wir wurden super nett aufgenommen. Wir möchten uns auch nochmal
für die Unterstützung beim Erstaufbau des Vorzeltes, bei allen bedanken. Die gemütlichen Abende die wir verleben durften, :achterbahn:
rundeten den Aufenthalt ab. Wir haben viele nette und interessanten Menschen kennen gelernt, was uns zu dem Entschluß geführt hat, gern an weiteren Treffen teil zunehmen. Auch den Organisatoren möchten wir danken, dieses Treffen ist Euch gelungen. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. :(

Mfg die Wettries
(Erika und Jürgen)

PS. leider hat unsere Camera eine Macke und die Bilder die wir vom Vorzelt gemacht haben sind futsch.
Sollte jemand zufällig den Pumuckel mit Vorzelt auf seinen Bildern haben, dann seid doch so nett und stellt sie uns zur Verfügung.
Zuletzt geändert von wettries am 21.09.2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1492
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von KlappiRappi »

Hoi.

Na das hört sich ja jut an was ihr da erlebt. Spitze. :klapp:

Hoffe der dein oder anderen Bericht kommt noch.

;) Was hatte denn der Jens da für ein geiles TShirt an ;)

Gruß
Dirk
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Per »

Franzose hat geschrieben:und auch in jeden Wagen reingeschaut. Keiner gleicht dem anderen. Jeder hat mit viel Liebe seine Individuellen Einbauten vorgenommen. Manche Anregung nimmt man mit.
Gibts es für die "Verhinderten" auch ein paar :idea: oder :foto: ?
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Campingfamilie »

Ich habe- wie erwartet - etwas länger für den Weg nach Hause gebraucht.
Da alles ohne Staus abging war ich schon um 21:00 Uhr zuhause- nur 8 Stunden Fahrt.
Susanne hat den neuen Camplet für gut befunden und war Dank der Blumen (Nochmal Danke!) auch mild gestimmt.

Nur von Christiaan und Joke konnte ich mich nicht persönlich verabschieden- also mache ich das hier per Eintrag!
Vieeeleeen Dank für Deine Geduld :wink: - solche Staus können einem ganz schön die Laune vermiesen !
Ein schönes Wochenende und ein idealer Ausklang des Sommers !
Die Fotos schicke ich an Udo- ich weiß nicht, wie ich die ins Forum bekomme :oops: .

Schöne Grüße an Alle
von
Thomas
(campingfamilie)
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo,
auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Absolute stressfreie Fahrt ohne Stau, so lieb ich das.
Wir haben von Donnerstag bis heute ein tolles harmonisches Treffen erleben können.

Alte Bekannte wieder getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen, die bei den abendlichen Beisammensein vertieft werden konnten.

Unsere Wuffis fanden natürlich auch schnell Anschluss.
2908
Für die Auswahl des Platzes und für die Organisation möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Maja und Bob (Mabo) bedanken.

Da ja die Nordsee direkt vor der Haustür lag, wollten wir natürlich auch das bisschen Wasser dort sehen.
2910

Natürlich haben wir das auch gleichzeitig mit dem Besuch der Sandskulpturenausstellung verbunden, von denen Jugger64 ja HIER schon tolle Bilder eingestellt hat.
2909

Natürlich war die Nordsee auch der tollste Spielplatz für unsere Hunde, da kam es gelegen, dass der Strand vom 1.9.09 auch für Hunde frei zugänglich war.
2907

Alles in allem war es für uns ein ganz tolles langes Wochenende, welches viel zu schnell vorbei war.

Weitere Bilder vom Treffen könnt Ihr HIER und HIER sehen
Christa und Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 23.09.2009 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
Phantom144
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2008 15:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV - 4
Camper/Falter/Zelt: Esterel Primatic 34
Wohnort: 59609

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Phantom144 »

Halli-Hallo!

Erst heute melden wir uns zurück! Sind aber am Sonntag abend gegen 20.45 Uhr zuhause gewesen. Hatten eine 3 1/2 stündige, sehr ruhige und flüssige Fahrt nach Hause!

Das Treffen war für uns Greenhorn total genial! Sehr liebe Leute, viele Tipps und Tricks - also alles, was man sich von solch einem Treffen verspricht!

Herzlichen Dank an das Orga-Team: Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

Die ersten Ideen für ein paar kleine Umbauten haben wir dann auf der Rückfahrt auch schon besprochen. Wir werden das wohl in den Wintermonaten in Angriff nehmen. Mal sehen!

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Treffen, an dem wir teilnehmen können.

Es war toll, von allen so herzlich und unvoreingenommen (ist ja auch nicht soooo selbstverständlich) aufgenommen zu werden!

Viele Grüße

Heike und Oliver "Waterboy"
Wir leben ab jetzt unseren Traum der Freiheit mit unserem neuen Klappi!
Benutzeravatar
Eire
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2005 01:38
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1999
Camper/Falter/Zelt: Esterel Caramatic 34N 1994
Wohnort: Krefeld

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Eire »

Hallo

Ich habe ein paar Bilder vom Grillabend Hochgeladen. Sie sind in der Galerie / Treffen / Andere zu sehen. Ich weiß leider nicht wie es gemacht wird, das man die Bilder jetzt auch hier schon sehen kann, wie bei den anderen :oops:
Die hab ich (Christiaan) aber mal für dich eingestellt :)

Da sag ich doch mal Danke Christiaan :klapp:

Grüße
Eire

2911291229132914291529162917
Zuletzt geändert von Eire am 24.09.2009 00:39, insgesamt 3-mal geändert.
Internette Grüße
Eire aus Krefeld

Esterel Caramatic 34 Bj 94 an einem Opel Zafira / LPG
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Bildersammlung von Noordwijk 2009

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens und alle, die nicht dabeisein konnten,
hier mal eine Linksammlung, wo Ihr die Bilder dieses klasse Treffens finden könnt:

http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/album.php?album_id=74
http://www.klappcaravanforum.de/images/gallery/album.php?album_id=65
https://fotoalbum.web.de/gast/udostroth ... ember_2009
https://fotoalbum.web.de/gast/udostroth ... dwijk_2009
http://www.esterelclub.eu/foto/page11/page11.html

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 24.09.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen“