Campingplatz nähe Bremem

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Toko
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2007 00:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra 1991
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Campingplatz nähe Bremem

Beitrag von Toko »

Hallo liebe Freizeitcamper:)

ich war neulich auf einem Campingplatz in der nähe von Bremen. Am Steller See, direkt an der A1. Ich war begeistert eine super saubere Anlage und alle anderen Camper auch sehr nett.

Also ich kann es nur empfehlen.

www.steller-see.de
Benutzeravatar
Kirsten&Mike
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2007 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 1,8 TDI
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
Wohnort: F H Bremen

Titel: Campingplatz nähe Bremem

Beitrag von Kirsten&Mike »

hallo,

vor einigen jahren sah das ganze da auch noch anders aus und nicht alles was glänzt ist gold.

wir haben bekannte da die haben dort einen festen platz und die kommen da ganz gut klar.

natürlich gibt es vor und nachteile, die vorteile da stimme ich zu ist die sauberkeit was vor jahren auch noch nicht der fall war.

nachteil ist die ewige rennerrei nach den verantwortlichen um was zu fragen oder nur das ding mit den schrankenöffnungszeiten.

naja....die autobahn zwischen der A1 abfahrt delmenhorst und der A28 richtung oldenburg ist mitten in der bauphase, eine riiisige baustelle. wems nicht stört.....bitte.

ich kenn den platz auch und würde den allemal vorziehen gegenüber dem campingplatz direkt in bremen am unisee. dazu schreibe ich mal anderweitig.

ansonsten hat sich der platz wirklich gemausert und zu empfehlen.

grüße
Kirsten und Mike aus Bremen
JFler
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 09.08.2009 17:32
Zugfahrzeug: Renault Laguna 1,6 16V Bj 1999
Camper/Falter/Zelt: Jamet Trigano BJ 2000
Wohnort: OWL

Re: Campingplatz nähe Bremem

Beitrag von JFler »

Hallo auch,

ich war anlässlich eine Events eines Hobby´s am Steller See, ende Mai 2009, und fand den Platz Ok, der Preis hat auch gestimmt, wir waren mit 4 erw und 1 kind dort, und haben irgendwas meine ich um die 50 euro mit strom bezahlt, aber die Duschen sind net so der Hit, und muß außerdem noch extra bezahlt werden, aber alles andere war ok.

Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „Deutschland“