Fehmarn Campingplatz Miramar

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Benutzeravatar
Tobi
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2008 17:29
Zugfahrzeug: Peugeot 206
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster FamilyS
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Fehmarn Campingplatz Miramar

Beitrag von Tobi »

Hi ,
ich wollte hier mal meinen lieblings CP vorstellen.
Miramar liegt direkt am Fehmarnsund von der Brücke aus kann man ihn schon auf der rechten Seite sehen,
wenn man auf die Insel fährt. Der Platz wurde vom ADAC mit 5* ausgezeichnet und gehört laut dem ADAC
zu den besten Plätzen Deutschland.
Es sind 3 spitzten Sanitäranlagen vorhanden, 3 Spielplätze, ein Basketballfeld, sowie eine Minigolfanlagen,
ein Bolzplatz, 2 Tennisplätze und eine Sauna.
Wem das nicht reicht kann sich ein Boot :sail: ( Bootslipanlage für eigen Boote vorhanden) oder Fahrräder :fahrrad: ausleihen.
Strand gibt es auch satt ein bewachten Badestrand, sowie einen Hinde-und Surfstrand und einen FKK teil. :sun1:

Ich fahre schon seit anfang der 80iger auf diesen Platz als Kind mit meiner Familie erst in einem Alpenkreuzer :camp1 , dann mit einem Hauszelt welches jetz in den Besitz von meiner Freundin und mir übergegangen ist und nun nach 16 Jahren Dauereinsatz nun so langsam den Geist aufgibt.
Wir haben aber für die nächsten Campingurlaube vorgesorgt und uns einen Roadmaster Family s gekauft.

www.camping-miramar.de

So das wars von mir :winkend: .
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Fehmarn Campingplatz Miramar

Beitrag von Rollo »

Moin,
schöner Platz und gar nicht mal weit weg. :)
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Fehmarn Campingplatz Miramar

Beitrag von XLspecial »

joa, bekannt. 8) 8) 8)

nicht zu vergessen das globetrotter und die legendären partys... obwohl die hauptzeit dieser partys durch ist weil die damaligen teilnehmer alle mittlerweile erwachsen (oder zumindest älter) geworden sind. :lol: :lol: :lol:
ich war immer auf der anderen brückenseite (und bin es heute noch) in strukkamp huk, aber wir waren des öfteren in miramar.
das einzige was ich an miramar nicht so schön finde ist, das der wind meistens schräg zur küstenlinie läuft und damit eine gewisse gefahr für im wasser spielende kinder besteht. ansonsten schöner platz. :wink: :wink: :wink:
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
marion

Re: Fehmarn Campingplatz Miramar

Beitrag von marion »

Hallo Tobi,

kannst du mir genaueres über den Family S sagen. Wie zufrieden bist du mit dem Faltcaravan. Was gibt es vergleichbares auf dem Markt, da ich gelesen habe, daß die Firma insolvent gegangen ist. Wir wollen uns demnächst einen Faltcravan anschaffen!

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort

Gruß Marion
Antworten

Zurück zu „Deutschland“