Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
GeSaMaJa
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Vitara
Camper/Falter/Zelt: Niewiadow N126d
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von GeSaMaJa »

:kopfschuettel: mehr fällt mir dazu nicht ein!!! :kopfschuettel:


Und dabei fällt mir sonst immer was ein :hexe:
LG Sandy & Georg


***************************************
Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von yapejema »

Also erst mal finde ich es toll das du ,cagalj, jemandem den du nicht kennst deine Wohnung anbietest.
HOCHACHTUNG

Aber ich kann Thomas verstehen.
Die Strecke ist nicht ohne.
Ein 3 Monte altes Kind mit Blähungen ist kräftezehrend.
Spreche da aus Erfahrung.

Aber ich muss Christiaan auch Recht geben.
Früher wurde um die Kids nicht so viel Bohei gemacht.

Und ..wir kennen Thomas , er ist schon Camper mit Herz und Seele.

Also ,wenn es ihm möglich ist und er möchte wird es schon kommen.

So und bevor jetzt wieder jemand auf die Barrikaden geht , das der Threat vom Thema abweicht und mache hier Schluß


Und cagalj, uns ist jeder bei jedem Treffen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich und deinen Sohn Adrian


Petra
Benutzeravatar
GeSaMaJa
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Vitara
Camper/Falter/Zelt: Niewiadow N126d
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von GeSaMaJa »

Huhu Petra,

seit wann weichen wir denn hier von irgendwelchen Theman ab :mrgreen:

hab ich ja noch gar net mitbekommen :roll:

*duckundwech*
LG Sandy & Georg


***************************************
Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
Alpi99
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2006 20:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1989
Wohnort: Rotenkamp

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Alpi99 »

So nun ist es amtlich auch wir sind Ostern dabei!! :D

Nachdem wir uns zu unserem alpi nun noch ne gebrauchte Wohndose (Knaus Südwind) zugelegt haben werden wir auch zum Ostertreffen kommen.

Wir freuen uns schon riesig auf alle altbekannten Gesichter und die, die wir neu kennen lernen. :lol: :lol:

Warum dauert es noch so lange bis Ostern wir könnten gleich losfahren.

Liebe Grüsse aus Wolfsburg
Viola + Axel
DieJunx

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von DieJunx »

Hallo, ihr Lieben!!

Ich hab den Threat jetzt seit gestern abend mitverfolgt....und weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, was ich davon halten soll :kopfschuettel:

Sicher muss das jeder selbst entscheiden....aber ICH würd mit nem 3-monatigen Säugling nicht auf nen CP fahren, besonders nicht, wenn ich nicht weiß, wie das Wetter mitspielt. Möchte hier nur an unsere Frost-Nacht beim Herbsttreffen erinnern. Und ich wohn ja hier in der Gegend....also 2008 hatten wir an Ostern dick Schnee.

Und sicher ist uns jeder bei unseren Treffen willkommen. Frag mich einfach nur, warum jemand mit DREI Rapidos anreist?! Jeder von uns hat doch sein eigenes Gespann dabei, will ja schließlich auch jeder zeigen, was er hat. Egal, ob Falter oder Klapper oder sonstwas. Will an dieser Stelle bestimmt keinen angreifen....aber es könnte auf der Wiese evtl. etwas eng werden, wenn jeder mit mehreren Fahrzeugen kommern würd.

Wie gesagt, soll kein Angriff sein....versteh´s halt nicht ganz.

Mit verwunderten Grüßen,

Helmut von den Junx
Christiaan

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Christiaan »

Schwaglinge werden nicht geboren, sondern gemacht. Das ist nun mal meine Meinung ohne jemanden nahe zu treten.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch und soll ich die neue Erziehungmethoden einfach gutachten???
Das Angebot um Mutter und Kind in Konstanz unter zu bringen finde ich aber auch schon sehr nett.

Lassen wir es halt an Thomas was er macht.

Christiaan
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Cagalj »

Hallo Zusammen,

aufgrund der nachvollziehbaren Anregungen von Helmut von den Junx kommen Adrian und ich nur mit einem Klapper zum Oster-Treffen.

Adrian und ich sind Euch sehr froh, daß wir bei Euch mitmachen dürfen.

Liebe Grüße
Cagalj
DieJunx

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von DieJunx »

Hallo cagalj,

so war das nu aber nicht gemeint.....wollt euch den Spaß nicht verderben!! :oops:

Nu hab ich schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen....

Grüßle vom See,

Helmut von den Junx
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Campingfamilie »

Mal keine Panik! Schreibe später noch was! ...vielleicht wieder um 03:00 :roll:
Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
DieJunx

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von DieJunx »

Schönen guten Morgen zusammen, :flower: :flower: :flower:

ja, heute meldet sich Joerg von den Junx................... :shock: :D :shock:
ich habe da ein Bitte..... ich gestalte die Namensschilder und "Zeltnummer" für das Ostertreffen......
Für unsere KLEINEN Camper ist noch ein Event Armband mit Namen vorgesehen.......(KEINE KOSTEN FÜR DIE ELTERN)
Jetzt meine Bitte es wäre super Klasse wenn Ihr mir Eure Namen an folgende Mailadresse senden könntet: ostertreffen-salem@online.de
Die Mail sollte den Forumsnamen, Vornamen der Teilnehmer( Eltern, Kinder und Hunde) enthalten...............
Ich weiß es gibt bereits eine Teilnehmerliste aber bei einigen ist nur ein Name eingetragen..........die Namen der Ehefrau und der Kinder fehlen....... vieleicht vergessen bei der Anmeldung mit anzugeben.
Ich weiß das dies lästig ist :x :x :x ..... wie beim einem Amt..........hier ein Formular....hier eine Kopie und dort noch eine Unterschrift..........aber ich glaube es ist doch schön wenn wir uns mit Namen
anreden können.......und ich kann nur sagen ich bin 40 und mein Gedächtnis läßt langsam nach..........und erst mein Namensgedächtnis..oh Gott..

In diesem Sinne wünsche ich EUCH einen schönen Sonntag

Ich hoffe von Euch zu hören..............

Bis bald

Joerg, einer der JUNX

PS: Für uns entstehen keinerlei Kosten, da ich meiner Firma nachgefragt habe und ich bekomme dort das Material und kann es dort auch drucken lassen.
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Cagalj »

Hallo Helmut von den Junx,

du schreibst zu Recht, "... es könnte auf der Wiese evtl. etwas eng werden, wenn jeder mit mehreren Fahrzeugen kommern würde."

Adrian und ich kommen also nur mit einem Rapido, du brauchst deswegen kein - wie du schreibst - "ganz schlechtes Gewissen haben".

Hintergrund meiner Idee mit 3 Rapidos zu kommen war folgende: Alle 3 Rapidos stehen zufällig um die Ecke in Salem/Neufrach, 5 km vom Campingplatz.

Ich fragte Sohn Adrian vor Kurzem, bei der Besichtigung der 3 Rapidos, welchen er zum Camping haben möchte.

Da Adrian taubstumm ist, gebärdete er mir zum Spass: alle 3 Rapidos!

Ich habe den Ball aufgenommen (im Humor bin ich gnadenlos :wink: ) und habe Adrian zurückgebärdet: O.K., du kriegst alle 3 Rapidos zum Campen. Da hat Adrian aber geschaut, weil er wollte mich hochnehmen und ich habe liebevoll gekontert!

Also lieber Helmut von den Junx, die Geschichte mit den 3 Rapidos ist nur eines der vielen Jokes zwischen Adrian und mir, haben wir zwischenzeitlich begraben, uns fallen sicherlich noch andere Ideen ein, wo wir uns gegenseitig hochnehmen können.

Das Angebot, daß Jemand von Euch einen meiner "überzähligen" Rapidos nutzt steht selbstverständlich weiterhin, ist ja bei Bedarf umgehend auf den Campingplatz gebracht!

Liebe Grüße
Cagalj
Aquaria
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 09.08.2008 17:00
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Volvo Kombi 1992
Camper/Falter/Zelt: Rapido Comfort-matic 1987
Wohnort: Bodensee, Schweizer Seite

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Aquaria »

Ooooch, schade! Drei Rapidos auf einen Fleck das hätte ich doch gerne gesehen - natürlich um mich klammheimlich mit meinem dazu zu stellen :)

Liebe Grüsse aus der b-b-bitterkalten Schweiz

Aquaria
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 275
Registriert: 30.08.2006 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen BerlingoIII 1,6 110PS 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Alpirsbach

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Campingfamilie,
Damals anno Domini 2008 war Ostern am 23. +24. März.
In diesem Jahr ist Ostern, wie das Treffen schon sagt vom 10. - 13. April, also 3 Wochen später.
Ich möchte behaupten das zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt mit Schnee zu rechnen ist.
Letztes Jahr war ich am 27. 4. in Salem auf dem CP und es war so warm das man seinen freien Revuekörper draussen spazieren tragen konnte, und alle Apfelbäume standen in voller Blüte. OK, das ist keine Garantie für schönes Wetter, aber die Chancen das es nicht schneit sind drastisch größer.
Zum Säugling.....dann ist die junge Dame ja auch schon fast 4 Mon. alt, und wird ja wohl nicht durchgehend unter Blähungen zu leiden haben :kopfschuettel:. Also mit einem kranken Kind kann man so etwas natürlich nicht machen, aber unsere Tochter Alexia war als 6 monatiges Kind auch schon mit uns zum Camping, allerdings damals noch mit Wowa. Man sieht es Ihr ja an, das es ihr damals nicht geschadet hat.
Auch wenn da noch das Angebot mit der Wohnung in Konstanz besteht, möchte doch die Familie zusammen sein und nicht durch den See getrennt . In Notfall aber auf jeden Fall eine Alternative. Außerdem gibt´s auf dem CP, eine Hütte und ein Wowa zu mieten.
Mit großer Vorfreude auf´s Ostertreffen grüße ich euch alle.
Trigano Chambord schiebt Citroen BerlingoIII 1,6l 110PS
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Campergemeinde,
das Ostertreffen nimmt weitere Formen an. Jeder Teilnehmer wird ein eigenes Erkennungsschild bekommen, welches jeder dann bitte am Falter/Klapper/Zelt ect. anbringen soll.
Peter, Reinhard,Jörg und Helmut haben sich dafür extra ins Zeug gelegt.
So soll es aussehen und wahrscheinlich im Format DIN A5 sein:
Bild

gruß
Udo
DieJunx

Re: Ostertreffen vom 10.04. - 13.04.2009

Beitrag von DieJunx »

:flower: :flower: Guten Morgen :flower: :flower:

und wieder sitzt Joerg vor dem PC und hat eine verrückte Idee, :shock: :shock: NACHTWANDERUNG für die Kids und jung gebliebene Eltern....die Idee kam mir beim einkaufen........ :?: :mrgreen: :?: .....da wir nur einen Katzensprung von Salem entfernt wohnen..........ca 22 km..........würden wir uns eine Strecke aussuchen..............so ca für 45 bis 60 min..........was haltet Ihr von dieser Idee :?: :?: :?: ....... allerdings brauchen wir da aber auch ein paar Eltern, die an diesem Abend mitgehen würden, denn wenn alle kommen........sind dies 13 Kids..HILFE..die muss man dann vielleicht ein bisschen bändigen....
Weiterhin könnte ich richtige Fackeln besorgen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das was ist wenn man mit einer kleinen Herde wildgewordener Kids unterwegs ist.........was halten denn die lieben Eltern von dieser Idee............????

So jetzt laßt Euch das mal durch den Kopf gehen...... :D :D :D :D

bis bald

Joerg einer der Junx
Gesperrt

Zurück zu „Treffen“