Ich nähe doch Klettband an. Das Vordach als Ganzes ist sonst ~2,10m tief und ~6,0m lang. Das ist (gemessen an der kompakten Größe des Wohnwagens selbst) eher etwas unhandlich, vor allem wenn's etwas windig ist. Also doch lieber schnell das Vordach wie gehabt aufgestellt und dann noch bei Bedarf eine oder beide Seiten ankletten, unten feststecken und gut ist
 .
.Außerdem lässt es sich wesentlich leichter ein Klettband an der Kante eines Stoffstückes annähen, als diese direkt aneinander zu nähen - zumindest bei eher mäßigen Nähkünsten an der Maschine (oder einer mäßigen Maschine
 ),
),Eine Seite fehlt noch - müde Grüße,
Stephan

. Übrigens hat die Maschine eigene Standfüße und war schon mit einem Elektromotor ausrüstbar. Im Zubehör gibt es auch einen Zickzackfuß, welcher den Stoff hin und her schiebt. Aber bei dem wird mir schwindelig beim Zusehen
. Übrigens hat die Maschine eigene Standfüße und war schon mit einem Elektromotor ausrüstbar. Im Zubehör gibt es auch einen Zickzackfuß, welcher den Stoff hin und her schiebt. Aber bei dem wird mir schwindelig beim Zusehen  Exfalter,
 Exfalter,