Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi

Benutzeravatar
FrauRothner
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 26.05.2015 22:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus T5 2005
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 / Camp-let Concorde 2004 (verkauft)
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Camp-let Safir - mein neuer Zweit-Falti/-Klappi

Beitrag von FrauRothner »

Hallo oldfold,

Willkommen im Kreise der "Safiristen" :).
Wir dürfen bei uns daheim zwei davon pflegen und regelmäßig zu den Treffen ausführen ;).

Am Fronleichnams Wochenende findet ein Treffen am Rande vom Westerwald statt. Das ist auch gute Gelegenheit sich auszutauschen und neue Ideen zu sammeln.
Außerdem gibt es auch andere regelmäßige Treffen, wie z.B. Naumburg oder Münsterland.
Alle Infos finden sich hier im Forum.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald auf einem Treffen
Mirna
(FrauRothner)

oldfold hat geschrieben: 29.12.2023 10:56 Hallo Munatacker,

danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp, dann werde ich es im Frühjahr mal beim TÜV versuchen.

Wenn jemand noch was an Dokumentation rumliegen oder bereits digitalisiert hat, dann würde ich mich trotzdem über sämtliche greifbaren Infos vom Safir freuen 😊
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“