Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vor-)Zelt eines Falters oder Klappers beschäftigen (Zeltstoff, Fenter, Reißverschlüsse, Faulstreifen etc.).
Biestli
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 31.07.2012 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mondeo Kombi
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Nähe Augsburg

Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Beitrag von Biestli »

Schönen guten Tag zusammen,

Kennt jemand eine gute Firma im Süden Deutschlands die an einem CT7 die Nähte ausbessern kann?
So langsam lösen sich einige auf und ich weiß nicht ob ich mir das selbst zutraue, diese so nachzusetzen, dass
alles wieder 100%tig in Ordnung ist.

Grüße Biestli
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Beitrag von KSF »

Hallo Biestli,

frage doch mal in 74366 Kirchheim am Neckar beim Herzog Wohnwagen & Reisemobile GmbH & CO.KG nach,
die machen auch Vorzelte und ein Bekannter hatte dort auch seinen Falter flicken lassen.
mfg Klaus :klapper:
Biestli
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 28
Registriert: 31.07.2012 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mondeo Kombi
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Firmen zur Nahtreparatur im süddeuschen Raum

Beitrag von Biestli »

Hallo KSF, danke für die Info, werde die Tage mal dort kontakt aufnehmen.
Antworten

Zurück zu „Zelt“