Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Beitrag von stones73 »

Alles klar das ist schonmal super das da alles tricken bleibt.
Das Schwitzwasser unter den Betten sollte beim Froli das kleinste problem sein. Das haben wir hier teilweise auch. Da ich aber im Deckel das abstandsgewirke unter den Matratzen habe und im Boden das Froli lass ich das so.. bis mittags ist das Trocken und die Matratzen liegen eh nicht im feuchten.
Kellerkind
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.2018 22:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2008 / Skoda Kodiaq 2021
Camper/Falter/Zelt: vormals Jamet Arizona 2007; vormals Camplet Concorde mit GK 1999; Camplet Passion 2021
Wohnort: Taunus

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Beitrag von Kellerkind »

N'Abend,

beim Thema Schwitzwasser finden sich ja die gleichen Antworten wieder. :klapp:
Guckst Du mal hier:
https://klappcaravanforum.de/viewtopic. ... er#p140572
SuFu - Schwitzwasser

Sobald es draußen kühler wird und Nachts im Zelt nicht geheizt wird, empfiehlt es sich zu kontrollieren wie feucht es auf dem GFK ist.
DAs ist unbahnhängig von Lattenrost, Froli oder Gewirke.

LG
Maddin
Arne_
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 58
Registriert: 21.04.2023 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Tesla Model 3
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion

Re: Camp-Let Passion, erste Erfahrungen

Beitrag von Arne_ »

Die Saison ist für die meisten vorbei, entsprechend ruhig ist es hier geworden.
Unser Camplet steht jetzt seit 2 Wochen hochkant im Carport. Der Deichselkasten wurde demontiert und passt genau unter die Deichsel beim hochkant gestellten Anhänger.
Der Seitenlagerbügel ist eine tolle Konstruktion, allerdings würde ich es zusammen mit meiner Frau nicht schaffen, den Anhänger sicher zu kippen. Zum Glück habe ich aber am Carport Giebel einen elektrischen Seilzug (mit dem zuvor auch unser Dachzelt auf das Auto gehoben wurde), mit dem hat das Anheben gut geklappt.
Der hochkant stehende Anhänger wiederum lässt dich gut alleine schieben.
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“