FKK Camping Kroatien

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
Jogi 1158
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2023 12:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte Citroen Xsara Picasso 1,6 hdi
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragauf der suche -Falter

FKK Camping Kroatien

Beitrag von Jogi 1158 »

Hallo, :winkend:
als Neuling in Sachen Faltcaravan,suche ich nach einer Empfehlung für einen Campingplatz-nah am Meer-fussläufig- sowie mit schattigen Parzellen.
vielen Dank
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 454
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: FKK Camping Kroatien

Beitrag von Det-Happy »

Ich war nie selber vor Ort, da ich Textil-Camper bin, aber ich habe öfters von diesem Platz gehört.
Baldarin auf Insel Cres

Baldarin gehört zur einer Gruppe mit mehren Plätzen auf den 2 Inseln Cres + Mali Lošinj

Auf der Webseite gibt es 360° Fotos von jeder Parzelle inkl. Größenangaben (komplette Größe und nutzbare Größe)
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
Jogi 1158
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2023 12:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte Citroen Xsara Picasso 1,6 hdi
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragauf der suche -Falter

Re: FKK Camping Kroatien

Beitrag von Jogi 1158 »

:hi:
Danke
Antworten

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“