Benötige Hilfe für Zulassung Roadmaster IDEAL in DE

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
roadmastertrailer
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2023 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Kona
Camper/Falter/Zelt: Roadmaster Ideal

Benötige Hilfe für Zulassung Roadmaster IDEAL in DE

Beitrag von roadmastertrailer »

Guten Abend in die Runde,

Ich habe vor kurzem einen Roadmaster aus Belgien gekauft und ich brauche unbedingt so viele Datenblätter des Herstellers wie nur möglich um den Anhänger zuzulassen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: Benötige Hilfe für Zulassung Roadmaster IDEAL in DE

Beitrag von Raclet156 »

Was brauchst du denn genau... Die Zulassung?
Hab Versucht die Zulassung einzustellen aber wie das so ist find NIX---
Am Besten schreibst Mir deine Handy Nummer in PN und ich schicke Dir per Whatsap die Zulassung von einem Roadmaster Bj 2006 wenn Dich das weiter bringt
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“