TAGO 400 GL / Suche nach Unterlagen und Aufbauanleitung

Bereich für Themen zu Oldie-Campern. Hier finden die Campingfahrzeuge der vergangen Tage ihren Platz.
Juan
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2021 19:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus MK2 Bj. 2008
Camper/Falter/Zelt: TAGO 400 GL Bj. 1984

TAGO 400 GL / Suche nach Unterlagen und Aufbauanleitung

Beitrag von Juan »

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun das gesamte Forum durchgeforstet habe und leider keine Unterlagen oder Anleitungen gefunden habe, meine Frage an Euch:
hat jemand für nen TAGO 400 GL Bj. 1984 irgendwelche Unterlagen oder kennt Jemand Jemanden? :)

Es gibt im Forum ein paar Leute die auch einen Tago hatten doch sind diese nicht mehr aktiv oder erreichbar.

Wäre super wenn sich was ergeben sollte.

Liebe Grüße

Juan
Friedrichssen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 72
Registriert: 31.12.2007 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2cv6 Charleston 1988, MB 230 GE, VW Touran II
Camper/Falter/Zelt: Rettenmaier Iceland (GordiGear) Savannah
Wohnort: bei Hannover

Re: TAGO 400 GL / Suche nach Unterlagen und Aufbauanleitung

Beitrag von Friedrichssen »

Hi,
ich könnte dir eine Aufbauanleitung und falls du brauchst einen Fahrzeugschein von einem Tago 400 Sport per Mail zukommen lassen.
Schick mir bei Interesse einfach deine Mailadresse via PN
Gruß
Friedrichssen
Rolfsen
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2022 15:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 1
Camper/Falter/Zelt: Tago Sport 400

Re: TAGO 400 GL / Suche nach Unterlagen und Aufbauanleitung

Beitrag von Rolfsen »

Hallo, ich bin seit heute registrierter Klappzelt-Camper. Ich möchte demnächst auf Tour mit unserem gerade gekauften Tago 400 Sport. Leider fehlt die deutsche Aufbauanleitung. Ich habe gelesen, dass Sie so eine einem Kollegen in dieser Gruppe gemailt haben. Könnten Sie mir auch eine Aufbauanleitung zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Mählitz
aishaharmsen
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2023 19:59
Land: Norge
Zugfahrzeug: Toyota Yaris
Camper/Falter/Zelt: Tago 400 sc

Re: TAGO 400 GL / Suche nach Unterlagen und Aufbauanleitung

Beitrag von aishaharmsen »

Friedrichssen hat geschrieben: 25.02.2021 15:37 Hi,
ich könnte dir eine Aufbauanleitung und falls du brauchst einen Fahrzeugschein von einem Tago 400 Sport per Mail zukommen lassen.
Schick mir bei Interesse einfach deine Mailadresse via PN
Gruß
Friedrichssen
Könnten Sie mir diese Dokumente auch schicken?
Antworten

Zurück zu „Oldie-Camper“