Gran Paradiso 345 Küchenblock

Loredanajojo
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2022 13:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ka*
Camper/Falter/Zelt: Grand Paradiso 345

Gran Paradiso 345 Küchenblock

Beitrag von Loredanajojo »

Ihr Lieben,

ich suche einen Küchenblock, das Oberteil, für meinen Gran Paradiso.

Die alte Küche ist echt fertig.

Vielleicht hat ja auch schon jemand den oberen Küchenblock nachgebaut und hat eine Bauanleitung?

Ich bin für jeden Vorschlag und evtl. sogar einen gebrauchten Küchenblock dankbar.

Lieben Dank :)

LG Karin :)
campingrolf
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2021 16:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Stepway 2020
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Grand Beach
Wohnort: Hessen

Re: Gran Paradiso 345 Küchenblock

Beitrag von campingrolf »

Hallo, war lange nicht mehr auf der Seite und habe die Frage zum Küchenblock jetzt erst gesehen. Ich gehe davon aus, dass es sich um auf- und abklappbare Oberteil (mit Spüle und Gaskocher) der Küche handelt. Wenn noch Bedarf besteht könnte ich mein Oberteil vermessen.

VG. Rolf
Antworten

Zurück zu „Paradiso“