Treffen Himmelfahrt 2023

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Rollo »

Hi ho und moin, ist diese Voranmeldung wichtig für das Ranking in der offiziellen Anmeldung? Dann bekunde ich auch schon mal Interesse am Treffen. :cool2:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Die Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt sobald die Liste da ist kann sich angemeldet werden
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
falti92
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2021 18:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI 150 PS
Camper/Falter/Zelt: "Kind": Gran Paradiso Beach 1992; "Erwachsener": Hymer-Eriba 490 Moving 1996
Wohnort: Moers

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von falti92 »

Moin,

naja, das mit dem "Vormerken" ist anscheinend irgendwie falsch angekommen. Zumindest ich habe nicht erwartet, dass es eine "Liste vor der Liste" gibt.

Da ich allerdings gehört habe, dass gerade die Treffen in Naumburg immer recht schnell ausgebucht sind, ich nicht jede Stunde ins Forum schauen kann und an dem Wochenende noch eine zweite Veranstaltung in der Nähe habe, habe ich vorsichtshalber mal direkt beim Campingplatz angefragt. Sollte was frei sein, nehm' ich es. Dann ist mir auf jeden Fall ein Platz sicher. Es sei denn, Ihr sperrt mich aus der Runde aus, wenn ich zwischen den "Normalos" stehe... :lol:

Grüße
Hajo
Nadine St
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2022 14:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SKoda Enjaq 2021
Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Nadine St »

Nachdem wir am Mittwoch Bescheid bekommen haben, dass wir in den nächsten 2 Monaten unseren Mercury holen können, möchten wir als Neulinge auch gerne am Treffen teilnehmen ☺️ Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und ein paar tolle Tage 😊
Ruhrpottcamper1
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2023 17:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando
Camper/Falter/Zelt: Camplet Classic 2017

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Ruhrpottcamper1 »

Yeah angemeldet. Erster Urlaub 2023 kann kommen. :camp1
Ruhrpottcamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2016 22:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes E 200 T BE Avantgarde
Camper/Falter/Zelt: Hobby Prestige 560 WLU
Wohnort: Duisburg

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Ruhrpottcamper »

Wir sind auch angemeldet :cool2:
Benutzeravatar
Herr Kaiser
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 226
Registriert: 11.03.2019 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV Kombi
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Matic 81, Khyam Igloo 3rd Gen.
Wohnort: Wuppertal

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herr Kaiser »

Ich habe uns auch angemeldet.
Jetzt muss nur noch der TÜV (wahlweise Dekra o.a.) sein okay geben, dann kann's losgehen.

Schöne Grüße vom
Herrn Kaiser
Alter Falter!
:klapper:
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Wappen12 »

Moin

Habe mich auch Angemeldet, freue mich auf Euch :klapp: :klapp: :hurra: :hurra:

Gruß Holger
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

im ersten Beitrag habe ich die Anmeldeliste mit aktuellem Stand hinzugefügt. Alle eingeloggten User*innen können die PDF-Datei sehen. Eure An- und Abmeldungen und Änderungen pflege ich so ein, wie ich Zeit habe und lade dann jeweils die aktualisierte Datei neu hoch.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Munatacker »

Wir hatte 3 Plätze und 3 SAFIR angemeldet in der Anmeldeliste
ist aber nur 1 Platz und 2 Erwachsene eingetragen ???

ist das so gewollt oder ein Fehler beim eintragen ?


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von stefantom »

Siehe ersten Beitrag da steht es ein Platz pro gespann
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Herbert »

Hallo zusammen,

ich habe mich auch soeben angemeldet und freue mich schon drauf.

Gruß Herbert
Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Grandmadeath »

Angemeldet :cool2:
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

mit der Anmeldung von Grandmadeath ist der 32. Platz auf der Liste der Teilnehmer*innen vergeben. Alle folgenden Anmeldungen kommen nun zunächst auf die Warteliste. Falls jemand die Anmeldung aus irgendwelchen Gründen zurückziehen muss, bitte unbedingt über das Formular im ersten Beitrag abmelden. Dann können Leute von der Warteliste ins Hauptfeld aufrücken.

Erfahrungsgemäß finden in der Regel auch Leute von der Warteliste noch ein Plätzchen auf dem Treffen. Dazu muss das Orga-Team am Ende kurz vor dem Treffen was sagen, ob und wie viele durch Zusammenrücken evtl. von der Warteliste noch aufrücken können.
Weitere Anmeldungen sind also möglich.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
HAWct
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2019 08:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi 80 b3, Automatik, 1,8s
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Compact ´86 und 345 ´82

Re: Treffen Himmelfahrt 2023

Beitrag von HAWct »

Gude, habe mich/uns auch angemelded und stehe auf der Warteliste. Ich hoffe das klappt, bin diesmal mit meinem "neuen" Paradiso Compact, und nicht mehr mit meinem Klappfix, dabei.
Bis dahin, Claudia und Heiko.
Antworten

Zurück zu „Treffen“