Belege für den TÜV-Prüfer / Holtkamper Flyer BJ 92

Themen um Zulassung, Versicherung, Steuern, TÜV-Prüfungen, Vollabnahmen, Kurzzeitkennzeichen und Import von Klappern und Faltern
Phvro
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2022 13:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper - Flyer

Belege für den TÜV-Prüfer / Holtkamper Flyer BJ 92

Beitrag von Phvro »

Guten Tag an die Gemeinde,

da wir uns nun dazu entschlossen haben die weite Weld bzw. das nahe Ausland zu erkunden und keine Lust auf Hotel o.ä. haben, haben wir uns einen Holtkamper-Flyer Bj. 92 zugelegt. Ich in meinem "Jugendlichen" Leichtsinn, war der Meinung, dass alles recht Easy vonstatten geht. Leider ist dem nicht so, denn ich habe ihn in den Niederlanden von Privat erstanden. Lange Rede, kurzer Sinn.

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Holtkamper Flyers von 1992. :dhoch:

Nun zu meinem Anliegen - hat jemand, aus diesem Elitären-Kreis, eventuell Unterlagen o.ä. welche mir die Anmeldung vielleicht erleichtern würden?

Die SuFu habe ich bereits bemüht, leider ohne Erfolg.

Grüße

Philipp

Zurück zu „Zulassung - Versicherung - TÜV - Vollabnahme - Import“