Nordkap?

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Nordkap?

Beitrag von Wappen12 »

Munatacker hat geschrieben: 10.09.2022 10:36
Wappen12 hat geschrieben: 09.09.2022 18:52 Moin, :winkend:

ich war diese Jahr oben am Nordkap, Anfang Juli bei 28°+ Grad und Strahlenden Sonnenschein um ca. 21.30uhr Ortszeit. :zwinker:

Muss aber gestehen das Ich mit meinen Motorrad dort oben war. :

Der Parkplatz vor Ort ist sehr Steinig, das Nordkap ist ganz ehrlich gesagt wirklich nur was für Womo und Wohnwagen, für unsere Faltcaravane ist es leider nix , außer Ihr möchtet euere Heringe in Steinböden reinprügeln. :shock:

Eine Reise wie auch immer dorthin ist es immer wert.

Gruß Holger
Die zukünftigen Nordkap Fahrer treffen sich doch
Jedes Jahr Himmelfahrt in Naumburg um Heringe in
Steinböden reinzubekommen 🤣
Du warst doch selbst oft genug dabei 😉


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Hi Jörg,

Naumburg ist was für Anfänger , die Königsklasse ist das Nordkap :zwinker: :zwinker:

Gruß Holger
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Nordkap?

Beitrag von Munatacker »

Wappen12 hat geschrieben: 10.09.2022 15:40

Hi Jörg,

Naumburg ist was für Anfänger , die Königsklasse ist das Nordkap :zwinker: :zwinker:

Gruß Holger
Zum Glück steht unser SAFIR ja ohne einen einzigen Hering :mrgreen:


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“