Camplet Reisverschlüsse

entenfranz
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2022 16:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C5 und Ente
Camper/Falter/Zelt: Camplet Royal

Camplet Reisverschlüsse

Beitrag von entenfranz »

Hallo zusammen ,
wir haben uns ein Camplet Royal zugelegt aus 1997 , aber nur zweimal eingesetzt. Die herausnehmbare Seitenwand lag lose im Hänger und wir versuchen nun verzweifelt die reisverschlüsse einzufädeln , drie Stunden vergeblich - mit vier Erwachsenen , die alle technischen Verstand haben . Wir sind völlig verzweifelt - kann uns jemand helfen , oder wohnt gar in der Nähe von Dülmen und kann mal einen Blick auf das Problem werfen . Danke Gruß Thomas
Jeff73
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 38
Registriert: 02.10.2019 14:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus 2015
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Dream 2020
Wohnort: Dülmen

Re: Camplet Reisverschlüsse

Beitrag von Jeff73 »

Hallo Thomas,
wir besitzen einen Camp-let Dream und sind letztes Jahr fast verzweifelt bei dem Versuch die Front ins Sonnensegel einzusetzen, aaaaber meine Frau hat es irgendwann geschafft. Keine Ahnung, ob es die gleichen Reißverschlüsse sind, aber da wir in Dülmen wohnen, könnten wir es uns mal anschauen (ohne Versprechen auf Erfolg :idea: !) Schreibe mich einfach per PN an.
Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Camp-Let“