Neue Innenzelte? Trigano 3LS Windsor GT

Themen um das Schlafen - Matratzen, Betten, Unterzelte, Innenzelte, Schlafsysteme.
egge
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2022 22:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BulliT6
Camper/Falter/Zelt: Windsor GT 85

Neue Innenzelte? Trigano 3LS Windsor GT

Beitrag von egge »

Hallo Zusammen,

wir haben uns einen 3LS also Windsor GT gekauft.

Leider sind die Stoffe in den Kabinen nicht mehr so schön und teilwesie gerissen. Auch waschen hilft nicht gegen die Verfärbungen ggf noch bleichen oder so ABER...

Gibt es Alternativen?

Die man neu kaufen kann? und quasi ein Hängen kann? der MIttelteil könnte man ja gut separaieren. Kann ja auch von einem Typ sein . Man kann ja für die Aufhängungen eine Individuelle Lösung finden wäre ja einfach.

Ich bin für alles Offen.

vielen Dank!

PS mein erster Beitrag ich freue mich auf Ideen und Erfahrungsaustausch in der Zukunft
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Neue Innenzelte? Trigano 3LS Windsor GT

Beitrag von Det-Happy »

Guten Morgen und Willkommen bei uns.

Ich habe öfters von dieser Sattlerei gehört, die wohl Schlafkabinen nach näht https://www.sattlerei-franke.de/
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Neue Innenzelte? Trigano 3LS Windsor GT

Beitrag von Munatacker »

Hallo egge :hi:

Willkommen hier im Forum.

Innenzelte und Schlafkabinen kann man sich bei IFA-Junkys-Naeherei
anfertigen lassen.
https://www.ifa-junkys-naeherei.de/

Wenn ihr noch die alten Schlafkabinen habt sollte das da kein Problem sein
da sie als Muster dienen können oder man die genauen Masse nehmen kann.


mfg Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Neue Innenzelte? Trigano 3LS Windsor GT

Beitrag von Munatacker »

Det-Happy hat geschrieben: 20.03.2022 07:41 Guten Morgen und Willkommen bei uns.

Ich habe öfters von dieser Sattlerei gehört, die wohl Schlafkabinen nach näht https://www.sattlerei-franke.de/

Franke macht dir alles für den Falter besonders für CTs
aber das sie Schlafkabinen machen höre ich heute das erste mal.
Kann aber natürlich auch sein wenn ein Kunde das wünscht.


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Schlafen“