Hilfe bei Marktplaats

Beschaffungsquellen für Anhängerteile - Achsen, Bremsen, Reifen, Zugeinrichtung, Elektrik und Beleuchtung.
Bonzaih
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020 09:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 2017
Camper/Falter/Zelt: Campooz Fat Freddy 2022

Hilfe bei Marktplaats

Beitrag von Bonzaih »

Hallo,

hat hier schon jemand mal was bei Marktplaats gekauft?

Mein Problem: Ich habe bei Marktplaat Zuberhörteile für meinen Holtkamper entdeckt dich ich gerne kaufen möchte. Hab dann gleich ein Konto angelegt und wollte ein Gebot abgeben. Leider wird das Gebot aus irgendein Grund nicht angenommen. Das Fenster geht zu und das Gebot wird nicht übernommen. Ich weiß ja das die Gebote nicht bindend sind, aber eins abgeben muss ich ja, oder?

Auch eine Nachricht an den Verkäufer (mit Hilfe von google Translator) bracht mich nicht weiter. Ich hatte Interesse bekundet und auch gesagt das ich aus Deutschland bin.

Leider antwortet er nicht :(

Vielleicht wurde er misstrauisch?? Hat jemand ein Tipp für mich?

MFG
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Hilfe bei Marktplaats

Beitrag von Rollo »

Moin,
mir hat mal ein befreundeter Holländer erzählt, das viele seiner Landsleute auf deutsche Bieter nicht reagieren. Ich habe immer gleich angerufen und hat bisher immer gut geklappt. :dhoch:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Anhängerteile“