2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Rollo »

Moin,
da wir ja nun die Grillhütte nicht kriegen, gibt es dafür ein Lagerfeuer?
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Munatacker »

Uns wurde vom Campingplatz aus eine Feuerschale angeboten die wir bekommen können.
Brennholz sollte also von jedem etwas mitgebracht werden oder halt im Notfall was Vorort gekauft werden.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Jörch+Sandra

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

Wir müssen leider doch absagen für das Treffen. Es sind noch einige Termine und Notwendigkeiten dazu gekommen, die sich leider nicht mehr alle zeitlich passend arrangieren lassen und so musste nach viel Hin- und Her-Überlegen das Treffen zurückstecken.
Schade, wir hätten gern einige Leute wieder getroffen und uns ein paar Faltis zum Vergleich angesehen. Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Möglichkeit.
Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter!
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Munatacker »

Schade das ihr nicht kommen könnt.
Dann bis zum Nächsten Treffen 😜

Mit freundlichen Grüßen
Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von CT7 Fan »

So, nach 4-5 Jahren Campingabstinenz endlich mal wieder raus. :hurra:
Uns hat das Treffen richtig gut gefallen. Wir waren von Mittwoch bis Sonntag dort und haben viel neue Leuts kennen gelernt. Einfach ganz tolle Leute, die dort waren. Die Orga war echt spitze. :dhoch: Wir sagen mal einfach ganz lieb Danke, dass wir dabei sein konnten. :prost:
Wir hoffen, dass meine Gesundheit nun wieder mitspielt und wir noch oft mit Euch fahren können.
Gruß
Christa und Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 09.10.2019 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Grandpa »

Ein Hallo an alle Teilnehmer der super organisierten Veranstaltung. Alles passte: nette Leute kennengelernt und geschnackt, Orga war Spitze und die Reibekuchen waren Klasse. Das Wetter hatte am Samstag ein einsehen und die Sonne kam raus. Das schönste ist das alle trocken einpacken konnten. Was will man mehr.
Wir haben unseren ausgepackt und wieder in der Halle aufgebaut weil ich noch das eine verbessern möchte. Habe ja jetzt Zeit über den Winter :-)
Wir hoffen das ihr alle ohne Stau nach Hause gekommen seid und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Mal schauen wo das sein wird.

Liebe Grüße vom linken Niederrhein
Petra und Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:
Benutzeravatar
FrauRothner
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 26.05.2015 22:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Bus T5 2005
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 / Camp-let Concorde 2004 (verkauft)
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von FrauRothner »

Wieder ist ein schönes Treffen vorbei.
Es war ein Treffen mit vielen lustigen und auch ersten Gesprächen, vielen leckeren Gerichten (und Getränken natürlich :prost2: ) und gemütlichem Beisammensein.
Ich konnte bekannte und neue nette Leute treffen und freue mich auf ein (oder mehrere :)) Wiedersehen!
Danke an alle die dazu beigetragen haben dass die Tage trotz Regen eine Freude für uns waren!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße, Mirna
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Rollo »

Moin,
auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das schöne Treffen bedanken. Ihr habt trotz des nicht ganz perfektem Wetter, dafür gesorgt, das wir alle so eine tolle Stimmung erleben durften.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Tilux
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2017 17:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti, BMW 2000 Bj.1971
Camper/Falter/Zelt: Camplet SAFIR Bj. 1988
Wohnort: Siegerland

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Tilux »

So, ich stehe wieder auf der Arbeit, es ist trocken von oben
und ein sehr schönes Wochenende ist leider wieder vorbei.
Mein besonderer Dank gilt auch nochmal allen die uns bei
den vielen Kartoffeln geholfen haben.
Bis bald auf irgend einem Campingplatz. :winkend:

Rüdiger
Benutzeravatar
Vilbel
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 644
Registriert: 27.08.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HDI 112 Bj. 2012 / Peugeot 208 Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Royal Bj. 1997 mit Vorzelt / Camp-let Safir Bj.1988 mit Vorzelt
Wohnort: Bad Vilbel

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Vilbel »

Vielen lieben Dank für dieses schöne Jahresabschlusstreffen.
Es war schön Einige nach langer Zeit wieder mal zu sehen und neue Leute zu treffen.
Der Safir wurde heute ausgeräumt und winterfest gemacht.
Auf der Heimfahrt haben tatsächlich ein paar Tropfen den Weg in den Innenraum gefunden. :hmpf:
Danke für die Organisation und auch an die vielen fleissigen Griller und Brutzler.
Die Steaks, die Würstchen, die Reibekuchen, alles super gewesen.
Der Platz ist bestimmt auch mal eine Sommerreise wert.
Es hat uns sehr gefallen.

Gruß Olaf, Claudia und Domenic.
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Kaktuspo »

Wir sind heute um 16 Uhr in Lengerich abgereist. Der Falter und das Vorzelt sind knochentrocken. Nach drei Stunden ohne Stau in Hamburg angekommen. Danke für die Organisation.
Schulle
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2013 19:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SEAT Alhambra TDI oder Escort MK IV XR3i Cabriolet
Camper/Falter/Zelt: Wilk Sento 550 DM
Wohnort: Betzdorf/Sieg

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Schulle »

Dann werde ich mich auch mal bedanken, und zwar bei dem Orga Team, allen Mitcampern, die sowohl neu oder bekannt waren und uns trotz Wohndose als die ihren erkannt haben.
😉Folkert😉

Wir haben eine sehr schöne, wenn auch wettermäßig durchschnittliche, Woche gehabt, wo die Entschleunigung greifbar war.

Vielen Dank Euch allen, auf ein nächstes Treffen.

PS.: Ich überlege schon, wo wir unseren Sommerurlaub 2020 verbringen. 🤔🤔🤔
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Munatacker »

Wir wollten uns noch bei euch bedanken das ihr so zahlreich zum Treffen
gekommen seid. Bei Stefan und Eike für ihre Sternenzelte auch wenn wir
nur 1 aufgebaut haben. Olaf für den Gastrogrill und Pavillon usw.
Dann noch bei Mirna, Claudia, Rüdiger, Patrick, Christian usw. für das
Grillen und Reibekuchen Aktion.
Bei allen die Brennholz und anderes mitgebracht haben.
Und halt bei allen anderen die geholfen haben auf und abzubauen
Kartoffeln Zwiebeln zu schälen und vor allem durchzudrehen wie Ole.
So wie ich gehört habe hat es allen Spaß gemacht die da waren trotz dem
nicht so gutem Wetter.

Auch nächstes Jahr werden wir ein Treffen in Lengerich wieder anbieten.
Leider fällt der Feiertag 3.10 auf den Samstag und es gibt keinen Brückentag.
Da wir zum 3.10.2020 die Grillhütte auch nicht bekommen können werden wir
das Treffen wohl früher oder wie von vielen wegen der Ferien gewünscht später
veranstalten. Werden die Tage mal kleine Umfrage machen wegen dem Termin.

Uns hat das Ganze viel Spaß gemacht mit euch allen👍

Jörg & Melitta
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Folkert »

Hallo Jörg, hallo Melitta,
wir möchten uns auch für Eure tolle Organisation, das gute und preiswerte Fleisch
sowie Eure liebe und nette Art Probleme zu lösen recht herzlich bedanken. Das habe ich
schon ganz anders kennen gelernt. Es war ein tolles Treffen mit vielen alten und auch
neuen netten Leuten. Das das Wetter mitgespielt hat, bis auf einen Regentag, kam noch
hinzu. Es war ein Treffen was unbedingt wiederholt werden muß.

Gruß Marianne und Folkert
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: 2. Münsterländer "Nord" Treffen 2019

Beitrag von Rollo »

Moin,
dem kann ich mich nur anschließen. Es war recht enspannt und ich werde auf jeden Fall bei weiteren Treffen dabei sein.
PS: wenn ihr meine schweigsame Natur weiter ertragen könnt. :ichdoof:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Treffen“