Klappcaravan-Hocketse in Salem

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von KSF »

.
.
Hallo Forumsmitglieder und Freunde,

.
es findet am Pfingsten vom 29.05.2020 bis zum 01.06.2020 ein Treffen statt.

.
Diesmal in Salem.

.

.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

Nachtrag: Auch mit Corona und findet das Treffen noch Start, aber mit den gegebenen Regeln.
.
:achterbahn:---Abstand---- :achterbahn: ---Abstand---- :achterbahn:

.
.
Zuletzt geändert von KSF am 12.05.2020 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Fuzzy »

Bis Pfingsten ist es zwar noch lange, werde mir den Termin aber schon mal vormerken. Wenn es quasi vor der Haustüre ist...
Gruß Ralf
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von rewinima »

Wir werden uns den Termin mal vormerken und in unsere Urlaubsplanung einbeziehen. Anmelden werden wir uns, wenn der Urlaubswunsch von Reinhards Chef hoffentlich abgesegnet ist. Ca. Januar/Februar 20.

Gruß aus dem Norden
Wiebke
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
baerle59
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2019 10:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra G Caravan 08/2003
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von baerle59 »

Hallo,

Hab den Termin auch mal vorgemerkt. Kann halt jetzt noch keine Zusage machen. Wenn dann würden wie uns so im April anmelden.

Gruss

Gerd
"Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "NEIN!"
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Klaus,

wir haben uns vom Dienstag 26.5. - Dienstag 2.6. auf dem Platz angemeldet.

Bitte denkt alle daran, dass ihr euch beim Klaus und auch direkt beim Campinghof Salem anmelden müsst!.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Öhi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2008 17:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 hybrid
Camper/Falter/Zelt: eriba touring troll
Wohnort: Passauer Oberland

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Öhi »

Hallo Klaus,

wir haben uns auch vom 28.5.-2.6. in Salem angemeldet.

Viele Grüße an Euch alle, Ernst
Öhi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2008 17:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 hybrid
Camper/Falter/Zelt: eriba touring troll
Wohnort: Passauer Oberland

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Öhi »

Soll heissen ab 26.5. Die Augen :lol
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von KSF »

Hallo Ernst und Heidi,
schön dass ihr kommen wollt.
Zuerst muss ich euch in die Forumsliste eintragen, damit werdet ihr am Platz angemeldet. Danach, wenn ihr dann anreist, müsst ihr euch beim CP-Rezeption anmelden, danach bei der Abreise dort wieder abmelden.
Habe euch ein Formular zugeschickt.
Bitte das Formular ausfüllen und an mich wieder zurück schicken.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von t4tab »

eine weitere Möglichkeit der Tagesfreizeitgestaltung ist das Traktormuseum in Gebharsdweiler https://autoundtraktor.museum/
Auch die Gastronomie dort oder im Umfeld bietet einiges
Ist mit ÖPNV von Uhldingen aus, oder kleiner Fußmarsch, ganz gut erreichbar falls erwünscht.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von rewinima »

Hallo Ihr, :hi:

haben uns dann auch mal angemeldet
vom 27.05. - 02.06.

Gruß Wiebke und Reinhard :camp1
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 478
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Vespaflo »

Hallo alle,

freuen uns schon euch wieder zu sehen :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Gruss das kleine Wolfsrudel :camp1
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von KSF »

Hallo,
wegen Corona sehen wir mal, ist ja noch lang.
Wenn CP und wir alle mitmachen und gesund sind, findet das Treffen Statt.
Wenn aber einige Krank sind oder der CP-Treiber nicht offen hat, kann das Treffen ausfallen.
Abwarten und Tee/Kaffee trinken, ich trinke mal abends auch ein Bier: :prost:
mfg Klaus :klapper:
Öhi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2008 17:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 hybrid
Camper/Falter/Zelt: eriba touring troll
Wohnort: Passauer Oberland

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Öhi »

Ich auch :ichdoof:
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von t4tab »

KSF hat geschrieben: 17.03.2020 23:56 Hallo,
.... ausschneid.............

ich trinke mal abends auch ein Bier: :prost:
:prost: :prost: :prost:

bleibt tapfer und wacker
die Zukunft liegt bei virtuellen Events, das ist nach haltiger für die Umwelt :mrgreen:
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Benutzeravatar
Nautheimer
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 171
Registriert: 13.05.2010 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Wohnort: Calw / BaWü

Re: Klappcaravan-Hocketse in Salem

Beitrag von Nautheimer »

Campinghof Salem hat geschrieben: Ab dem 29.05.2020 können wir (Stand 08.05.2020) wieder mit geöffneten Sanitäranlagen für Sie da sein und freuen uns, die Pfingsttage mit Ihnen zu verbringen.

Natürlich haben wir schon jetzt alles vorbereitet, um einen Betrieb gemäß den geltenden Hygienevorschriften und Abstandsregelungen zu ermöglichen. Unsere Rezeption und der Ausschank sowie die Kaffeetheke sind mit einem Schutz versehen, die Sanitäranlagen sind erweitert.

Wir werden Sie mit Speisen und Getränken versorgen, auch hier nach den jeweils geltenden Richtlinien.

Brötchenservice ist wie bisher auf Bestellung möglich.

Sobald neue Lockerungen in Kraft treten informieren wir Sie und reagieren natürlich hier vor Ort!

Unsere touristischen Partner hier vor Ort, der Affenberg Salem, Schloss Salem, die Insel Mainau, die Bodenseeschifffahrt und natürlich die Gastronomen freuen sich mit uns und sind für Sie da!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Ihre Familie Gern vom Campinghof Salem
Das klingt ja schon mal gut. :dhoch:
Ich denke aber, das nach der "Durststrecke" der Platz sehr voll werden wird. :?

ABER - Die Eisheiligen kommen schon ab Montag :rain1: dann sollte zu Pfingsten alles gut werden. :sun4: :prost:

Viele Grüße
Karin und Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!

Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Antworten

Zurück zu „Treffen“