Anschaffung neues Zugfahrzeug

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Beitrag von t4tab »

jepp, die Kraft liegt am Ring! besser ist das für das harmonische Familienleben :klapp:
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

Re: Anschaffung neues Zugfahrzeug

Beitrag von Slarti »

wenn man einen Diesel "immer mal frei fährt" (also wenigstens 100 km Autobahn nimmt), dann scheint das mit den sonstigen Kurzstrecken kein Problem zu sein. Allerdings ist der Verbrauch mit unserem Passat (4 Jahre alt, war mein Leasingauto und ist jetzt unser privates...) etwa 1 L/100 km höher gewurden... vorher waren es halt immer Langstrecken, jetzt fährt meine Frau damit 10 km zur Arbeit...

Als Zugfahrzeug jetzt? Ein Mercedes GLC. Einfach geil! :camp1
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“