Frage zum CT 5

Pappenolaf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2016 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 601
Camper/Falter/Zelt: Klappfix CT6-2
Wohnort: Bernburg

Frage zum CT 5

Beitrag von Pappenolaf » 18.08.2016 19:46

Hallo Leute,

ich stelle heute stellvertretend für einen Kollegen eine Frage. Dieser hat sich kürzlich einen CT5 zugelegt. Bei diesem fehlen jedoch der Campingkocher und die Gasflasche. Da er sehr viel Wert auf Originalität legt, würde er gern wissen, welche Variante des Kochers und der Gasbuddel dort hineingehören. Kann jemand von euch dazu eine Aussage treffen?

Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 133
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: Frage zum CT 5

Beitrag von Ernst_M » 18.08.2016 20:56

Hallo
Es gibt da wohl 3 verschiedene Varianten . Von OHNE Küchenanbau ,über Aus zuklappende ( 1 Deckel ) bis gerate eingebaut ( Deckel über denn Gaskochern und 2 Deckel unten . Gasflasche steht in einer Versenkung ( Gampingaz 907 ) . Kochfeld und Spüle in einen und aus Niro Oder nur eine Stellfläche für Gaskocher ? Wenn geht mal Bilder einstellen .

Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 663
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Roncalli Ecofuel
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Frage zum CT 5

Beitrag von Röhricht » 19.08.2016 05:14

Hallo Olaf.

Wenns orginal sein soll dann Campy 75 und 3-kg Flasche von Minol.
Solche Kocher findest du bei Ebay und Dreikiloflaschen gibts auch noch (allerdings nicht von Minol :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Röhricht am 19.08.2016 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Arnulf

Pappenolaf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2016 10:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trabant 601
Camper/Falter/Zelt: Klappfix CT6-2
Wohnort: Bernburg

Re: Frage zum CT 5

Beitrag von Pappenolaf » 19.08.2016 05:46

Top...danke

Antworten

Zurück zu „Camptourist“