Moselcamping Dreiländereck

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Swenja & Uli
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 112
Registriert: 10.07.2014 11:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Juke, 1,6 Benzin
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Economy OnRoad 2014
Wohnort: Heidesheim a. Rh./Rheinhessen

Moselcamping Dreiländereck

Beitrag von Swenja & Uli »

Lange überlegt ob ich das hier schreibe aber wir sollten ja auch negative Erlebnisse teilen.


Wir waren einige Tage im Saarland an der Mosel. Genauer gesagt in Nenning, direkt an der Grenze zu Luxemburg. Dort gibt es den CP Mosel-Camping Dreiländereck.

Der Platz liegt direkt an der Mosel und der Blick auf die Weinberge ist gigantisch (selbst für uns die in einer Weinbauregion leben). Der Platz ist nicht soo groß und es gibt keine Parzellen. Das hat uns gut gefallen. Die Rasenflächen sind schön eben. Nix zu meckern.

ABER

Es gibt zwei Sanitärhäuser. Das für uns näher gelegene war schon sehr grenzwertig.

Bei den Männern waren Toiletten und Duschen in einem Raum, Wachbecken aber in einem anderen. Es gab sage und schreibe 3 Duschen von denen NUR 2 mittels Duschmarken mit Warmwasser versorgt wurden. In den Duschen selbst kann man sich kaum bewegen.

Bei den Damen sah es nicht anders aus.

Das andere Duschhaus haben wir auch in Augenschein genommen. Das ist etwas geräumiger aber ansonsten gleich.

Reinigungspersonal haben wir in 4 Tagen keines gesehen und bei den Damen müssen zeitweise hygienische Zustände geherrscht haben die ich hier nicht wiedergeben möchte.

Ach ja, es gibt dort KEIN Toilettenpapier. Selbst ist der Camper.
Swenja & Uli



Let the good times roll
Ulrich
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 14.08.2012 15:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30 CW 1.6 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Comanche Montana Explorer
Wohnort: Hessen

Re: Moselcamping Dreiländereck

Beitrag von Ulrich »

Hallo,

danke für den Beitrag. Ich denke auch, dass man sachlich auch schlechte Erfahrungen mit Campingplätzen teilen sollte. Falls ihr wieder mal an die Mosel ins Trierer Land wollt: der Campingplatz in Igel ist o.k., dort war ich schon einmal: http://www.camping-igel.de/index.html

Gruss
Ulrich
Swenja & Uli
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 112
Registriert: 10.07.2014 11:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Juke, 1,6 Benzin
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Economy OnRoad 2014
Wohnort: Heidesheim a. Rh./Rheinhessen

Re: Moselcamping Dreiländereck

Beitrag von Swenja & Uli »

Hallo Ulrich,

erst mal danke für den Tip.

Wirklich unzufrieden waren wir ja dort nicht, aber es hat diese, wirklich erholsamen, Tage etwas getrübt.

Bist aus Hessen? Sind wir am Ende Nachbarn?;-)
Swenja & Uli



Let the good times roll
Antworten

Zurück zu „Deutschland“