Faltschrank

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Ulione
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2015 09:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Multivan
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family
Wohnort: Lüneburg

Faltschrank

Beitrag von Ulione »

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, ob der große Faltschrank von Campwerk für einen Kocher geeignet ist? Wir haben einen
2 Flammenkocher von Coleman. Nicht das die Platte des Schrankes zu heiß wird.

Welche Schränke benutzt Ihr für Euren Herd?

Für uns ist wichtig, das er schnell aufzubauen ist, da wir fast täglich den Campingplatz wechseln werden.

Gruß Uli
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Faltschrank

Beitrag von Elbenkind »

Hallo Uli,

ich weiß zwar nicht genau, was du mit Herd meinst.

Aber ich habe mir diesen Koch/Küchenschrank bei Obelink geholt, da uns die Küche von Campwerk zu teuer war.

http://www.obelink.de/campingzubehoer/koch-kuchenschraenke/hypercamp-ambassador.html

Gruß Yvonne
Kayty
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2015 14:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Octavia
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family
Wohnort: Oberhausen

Re: Faltschrank

Beitrag von Kayty »

Wir haben auch einen Küchenschrank von Obelink und sind damit völlig zufrieden, kein Problem mit unserem Gaskocher da er eine Metallauflage hat.

http://www.obelink.de/campingzubehoer/koch-kuchenschraenke/campingschrank-kitchenelly.html

Wir hatten schon vor dem Campwerk eine vollständige Campingküche da wir immer zelten waren, und zudem wird der Hänger auch ohne den Aufsatz genutzt, da wäre die Küche hinderlich gewesen.
Zuletzt geändert von Kayty am 03.06.2015 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo37
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2014 17:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family (onroad)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Faltschrank

Beitrag von Ingo37 »

Hi Ulli,

wir haben uns beim großen Versandhaus mit A die 10T Kitchenette geholt und sind sehr zufrieden damit. Steht stabil und lässt sich später wieder in mitgelieferte Tasche flach verpacken. Gruß Ingo
Ulione
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2015 09:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Multivan
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family
Wohnort: Lüneburg

Re: Faltschrank

Beitrag von Ulione »

Hallo,

danke für Eure Anregungen. Wir haben uns jetzt für einen Küchenschrank wie den von Campwerk entschieden. Nur unser
hat eine hiitze- und wasserbeständige Platte.

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „CampWerk“