Unser neues Spielzeug

Smartwhv
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2015 12:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster dCi 110 2014
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 345VI mit Vorzelt
Wohnort: Wilhelmshaven

Unser neues Spielzeug

Beitrag von Smartwhv »

Moin Allezusammen,

wir haben was Neues, einen Paradiso VI475 von 2001. Useren Dauercampingplatz haben wir aufgegeben und wollen ab der nächsten Saison auf Reisen gehen. Als Rentner muss man ja was zu tun haben. Als erstes "Nahziel" haben wir uns das Nordkap ausgesucht - ja, mit diesem Ding. Das ist nämlich innerhalb von max. 5 Min klar zum Pennen und genau so schnellm wieder abgebaut. Also genau richtig für Reisen ala "Der Weg ist das Ziel". Ausserdem merkt man den kaum beim Ziehen. Bei den Maut- und Fährpreisen in Skandinavien allerdings schon, das geht da nämlich nach Metern .
Mal kucken, wie das wird, wir freuen uns jedenfalls schon mal ganz mächtig.

Klaus

Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 564
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 169 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Unser neues Spielzeug

Beitrag von rewinima »

Viel Spaß mit eurer Errungenschaft

Auch wir haben einen 345er Paradiso, allerdings ist der mittlerweile 37 Jahre alt.
Auch wir finden die Aufbauzeit vom Hauptwagen sehr gut.

Gruß aus OHZ
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke

Antworten

Zurück zu „Paradiso“