Seite 1 von 1

Unser neues Spielzeug

Verfasst: 13.10.2021 21:31
von Smartwhv
Moin Allezusammen,

wir haben was Neues, einen Paradiso VI475 von 2001. Useren Dauercampingplatz haben wir aufgegeben und wollen ab der nächsten Saison auf Reisen gehen. Als Rentner muss man ja was zu tun haben. Als erstes "Nahziel" haben wir uns das Nordkap ausgesucht - ja, mit diesem Ding. Das ist nämlich innerhalb von max. 5 Min klar zum Pennen und genau so schnellm wieder abgebaut. Also genau richtig für Reisen ala "Der Weg ist das Ziel". Ausserdem merkt man den kaum beim Ziehen. Bei den Maut- und Fährpreisen in Skandinavien allerdings schon, das geht da nämlich nach Metern .
Mal kucken, wie das wird, wir freuen uns jedenfalls schon mal ganz mächtig.

Klaus

Re: Unser neues Spielzeug

Verfasst: 14.10.2021 22:41
von rewinima
Viel Spaß mit eurer Errungenschaft

Auch wir haben einen 345er Paradiso, allerdings ist der mittlerweile 37 Jahre alt.
Auch wir finden die Aufbauzeit vom Hauptwagen sehr gut.

Gruß aus OHZ