Seite 1 von 1

Paradiso lagern

Verfasst: 14.07.2014 15:11
von Tott04
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der seitlichen Lagerung vom Paradiso? :hi:
Mein Vorbesitzer hatte ihn auf der Seite gelagert. Er hatte sich dafür selbst etwas gebaut um ihn auf der Seite zu legen und in der Garage zu schieben.
Leider hat er das Gestell nicht mehr da es nicht mehr.
Kennt jemand etwas ähnliches womit man den kleinen auf der Seite Betten kann?

Gruß Totti

Re: Paradiso lagern

Verfasst: 23.08.2018 17:04
von ABurger
Na, ich weiß ja nicht ...
Wieviel Platzgewinn wäre das denn überhaupt, solchen Aufwand zu betreiben und vernünftig begründen zu können?
Zumal ich so einem Paradiso nicht unbedingt zugestehen würde, daß die Konstruktion das unbeschadet übersteht.
Von der Einrichtung (Kücheß Kühlschrank? Gasflasche?) erst einmal ganz zu schweigen ...