Paradiso lagern

Tott04
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014 14:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Gelsenkirchen/NRW

Paradiso lagern

Beitrag von Tott04 » 14.07.2014 15:11

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der seitlichen Lagerung vom Paradiso? :hi:
Mein Vorbesitzer hatte ihn auf der Seite gelagert. Er hatte sich dafür selbst etwas gebaut um ihn auf der Seite zu legen und in der Garage zu schieben.
Leider hat er das Gestell nicht mehr da es nicht mehr.
Kennt jemand etwas ähnliches womit man den kleinen auf der Seite Betten kann?

Gruß Totti

Benutzeravatar
ABurger
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 201
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vectra B
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Paradiso lagern

Beitrag von ABurger » 23.08.2018 17:04

Na, ich weiß ja nicht ...
Wieviel Platzgewinn wäre das denn überhaupt, solchen Aufwand zu betreiben und vernünftig begründen zu können?
Zumal ich so einem Paradiso nicht unbedingt zugestehen würde, daß die Konstruktion das unbeschadet übersteht.
Von der Einrichtung (Kücheß Kühlschrank? Gasflasche?) erst einmal ganz zu schweigen ...
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Esterel CC34 / Bj. 1981)

Antworten

Zurück zu „Paradiso“