Aufbauanleitung?

sk15admiral
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2019 21:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Viano 2.2 cdi
Camper/Falter/Zelt: sk 15 admiral

Aufbauanleitung?

Beitrag von sk15admiral »

Hallo,
wir haben uns einen 9 Jahre alten SK 15 Admiral mit Vorzelt gekauft. Da sind jede Mengen Stangen und Zeltteile dabei. Leider haben wir keine Aufbauanleitung. Hat vielleicht jemand eine daheim, die er uns als Datei schicken kann?
Nils
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2019 08:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Aufbauanleitung?

Beitrag von Nils »

Moin,

ich habe zwar nicht direkt eine Aufbauanleitung aber zumindest eine Zeichnung von dem Gestänge, um zu sehen welche Stange wohin gehört.
Damit konnte ich meine SK15 das erste Mal ohne grösser Probleme aufbauen. Wenn du mir deine Email per PM schickst, schicke ich sie dir.

LG,

Nils
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Aufbauanleitung?

Beitrag von Niels$ »

https://www.youtube.com/watch?v=TPstqDmRkYY
Das ist zwar vom SK12, aber vom Grundprinzip ist das ja vergleichbar.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“