neuer besitzer

Mohr
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2017 12:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon st 2015
Camper/Falter/Zelt: Falter SK14
Wohnort: Euskirchen

neuer besitzer

Beitrag von Mohr »

:hi: ich bin seit einer Woche besitzers eines SK14 Kalima Falters :hurra:

alles ist angemeldet und versichert. ich muss nur noch Putzen was ölen und abschmieren dann bin ich bereit :dhoch:

nur habe ich eine Frage zu den Gardienen Stangen habt ihr da ein Bild von damit ich das mal vergleichen kann ?

und habt ihr eine Anleitung als PDF oder ähnliches ?

Gruß und allenen einen schönen Urlaub :camp1
Patrick
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 24.05.2015 18:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis Touring Sports
Camper/Falter/Zelt: Falter SK-14 Kallima Bj.2012
Wohnort: 98617 Meiningen

Re: neuer besitzer

Beitrag von Patrick »

Hi,also die Gardienenstangen sind ja 5Stück. die kurzen sind für das Vorzelt Türen die lange für das Fenster gegenüber der Küche und die ausziehbare für den Vorhang an der Küche. Die andere kurze ist für den Hauptwagen diese Stangen werden alle in die Schlaufen gesteckt die sich am Fenster befinden.
Eine Anleitung hab ich auch nicht aber bei Youtube gibt es ein Aufbauvider vom SK14. Da siehst Du alles ganz genau.
Gruß Patrick
DAS MENSCHLICHE GEHIRN IST KEINE SEIFE.
ES NUTZT SICH NICHT AB WENN MAN ES BENUTZT.
Mohr
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2017 12:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon st 2015
Camper/Falter/Zelt: Falter SK14
Wohnort: Euskirchen

Re: neuer besitzer

Beitrag von Mohr »

ok Danke Dir :dhoch:
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“