Wintercamping

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Benutzeravatar
Pedrocelli
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 131
Registriert: 15.06.2009 19:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Niro hybrid
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Beduin +Esterel cc34
Wohnort: bei Karlsruhe

Wintercamping

Beitrag von Pedrocelli »

Ich hab da was für euch Rudeltiere gefunden. :dhoch:

http://camping-cars-caravans.de/2016/04/19/wintercamping-3dog/

Nichts, für mich. :shock:

Gruß. Peter
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub !
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Wintercamping

Beitrag von Folkert »

Auch die Camp-let Händler machen seit einigen Jahren eine Winterreise. Warum nur Händler und nicht auch Kunden würde mich schon interessieren.
http://www.wohnwagen-gutbier.de/unser-angebot/camp-let/camp-let-winter-challenge/

Gruß Folkert
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Wintercamping

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

Ich denke die Rudeltiere kennen das. Letztes Jahr waren sie in Österreich, jedes Rudelmitglied kann sich anmelden. :winkend:

Viele Grüße
Moni
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Wintercamping

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

Wir machen gerade Wintercamping. Heute hat es geschneit und vor einigen Tagen war das Auto total zugefroren , auf dem Zelt war eine dünne Eisschicht.
Nun hatten wir wirklich schon jedes Wetter.

Viele Grüße
Moni :winkend:
Antworten

Zurück zu „3DOG“