Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Beitrag von CorgiDog »

Hallo :hi:

Für den Bereich Deutschland Mitte und West ist in Erwitte jetzt B-R-S zuständig. Das ist in unserer Nähe, ca. 4 km. :D
Am 29.11. ist verkaufsoffener Sonntag, da werden wir natürlich hinfahren.

Viele Grüße
Moni
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Beitrag von Caninus »

Na dann viel Spaß dort! :dhoch:
Ihr könnt im Anschluss ja mal berichten wie es war. :klapp:
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Beitrag von CorgiDog »

Hallo :hi:

So, wir waren bei B-R-S in Erwitte, aber nicht an dem Sonntag, war krank :krank:
Ein total netter Kontakt, die Leute sind auch Camper und haben bisher Reisemobile verkauft und auch an- und umgebaut.
Von 3 dog waren sie sowohl von der Quatität der Produkte, als auch vom gesamten Team begeistert und haben sie deshalb ins Sortiment genommen. Aufgebaut waren ein Scoutdog mit Vorzelt (burgundy/sand) und ein Traildog in unserer Farbe (khaki/sand) mit Küchenerker und Küche, Premiumbett mit Faltschrank darüber. Sie hatten ganz neu einen Scoutdog-Offroad, aber nicht aufgebaut. Es wird auch ein Falti in die Vermietung gehen. :dhoch:
Für uns ist es toll, daß es so nah ist, evtl. lassen wir uns eine Konstruktion für das Gestänge bauen.

Viele Grüße
Moni :camp1
Tombaz
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2011 09:25
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny. Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: DeWaard Jan van Gent, Karsten 300, Sterckeman 370LJ
Wohnort: Österreich

Re: Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Beitrag von Tombaz »

Hallo Moni

Hab den thread beim Durchstöbern gerade entdeckt, gerade dort haben wir einen Offroader bestellt, wohl den, den du erwähnst...einen 2015er Vorführer ...
Von euch 4km entfernt darf ich den, sobald die Küche eingebaut ist, 900km entfernt abholen :-)

es grüßt dich
Thomas
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Neuer 3dog-Vertriebspartner......

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

B.R.S. bietet jetzt exklusiv eine Truma-Heizung mit Gastank und ein Autark-Paket mit Beleuchtung und Steckdosen an.
Ich habe es noch nicht gesehen, es kommt für uns aber auch nicht in Frage.
Ich überlege noch, ob ich mir eine Halterung für ein Küchenmodul (ein Brett, wie ich es hier gesehen habe, ich glaube von Erpel-Falter?) anfertigen lasse, schaun wie mal.

Viele Grüße
Moni
Antworten

Zurück zu „3DOG“