DVD vom Himmelfahrttreffen

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Teilnehmer des Himmelfahrttreffen in Dransfeld.
Heute kann ich Euch sagen.... die DVD`s vom Treffen sind fertig und gehen morgen früh zur Post.
So sieht das Cover aus
Bild

Ihr werdet knapp über 1 Stunde die Möglichkeit haben, Euch nochmal nach Dransfeld zurück zu versetzen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, die mir für die DVD
über 1500 Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Ich wünsche Euch nun noch viel Spaß beim nächsten DVD-Abend.
Euer
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 06.06.2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Muckel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 198
Registriert: 15.02.2008 09:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Evasion
Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Wohnort: Koblenz

DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von Muckel »

Hallo ,
ich habe gerade die DVD von den Bildern in Dransfeld bekommen !
Sie ist ja suuuuperklasse geworden :D
Ein ganz , ganz dickes Lob und ganz , ganz herzlichen Dank dafür :!: :!: :!:
Ihr seid KLASSE :!: :!: :!:
LG Birgit
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 08.06.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
hewau
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 299
Registriert: 09.09.2006 22:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Wohnort: Ostfriesland

DVD vom Himmelfahrtstreffen

Beitrag von hewau »

Liebe Leute, heute kam die DVD vom Himmelfahrtstreffen in Dransfeld, und was soll ich sagen, sie ist super! :D Ein ganz dickes Lob an Udo, der mit Liebe, Mühe und charmanter Professionalität ein Ergebnis vorlegt, das Lust auf mehr macht. Vielen Dank auch von den Kindern, die sofort danach fragten, wann wir wieder losfahren. :klappi: Aber das ist eine andere Sache...

Also, da haben wir eine herrliche Dokumentation, die ein Loblied singt auf das Klappen und Falten: Schön, dabei sein zu können! :flower: :flower:

Ist übrigens auch eine schöne Animation für diejenigen, die diesmal nicht dabei sein konnten - meint jedenfalls hewau, der die Präsentation gerade erneut genießt.
"...das dis volck von alters her ein frey volck sey'..."

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: DVD vom Himmelfahrtstreffen

Beitrag von awh2cv »

Da muss ich mich voll und ganz anschließen
Bei mir lag die DVD heute im Briefkasten,
Hab sie dann während der Büroarbeit mal laufen lassen :shock:
Booa suuper gemacht, leider konnt ich mir sie noch nicht fertig ansehen
bin grade beim Käsebuffet, suuper klasse auch das ganze drum und drann.
Wenn ich groß bin wich auch so was können :wink:

mit respecktvoll staunenden Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Benutzeravatar
Melchegg
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2008 23:56
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Raclet Allegra
Wohnort: Zentralschweiz Vierwaldstättersee

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von Melchegg »

Das war wirklich eine grosse Ueberraschung beim Briefkasten leeren, Vor lauter Freude haben wir bald das Mittagessen vergessen.

Udo das war Spitze , ganz herzlichen Dank für Deine grosse Arbeit.

Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause, Die Ostsee und Zingst waren suuuuper, Zingst hat eine sehr guten Campingplatz " Düne 6 " mit eine Hallenbad. falls es mal regnen sollte......
Leider waren wir die einzigen Klappanhängerbesitzer auf dem Platz . Aber das Interesse an unserer kleinen Wohnung war schon gross.

Euch allen nochmals herzlichen Dank für die gute und schöne Zeit die wir mit Euch verbringen durften.

Mit ganz herzlichen Grüssen Max und Irène aus der Innerschweiz.
Benutzeravatar
Spätzünder
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 542
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von Spätzünder »

Die DVD ist echt Super geworden. Habe sie gleich als ich von der Arbeit heimkam angeschaut - und gleich noch mal ein kleines bisschen "Treffenfeeling" gehabt.

Vielen Dank für die Arbeit, da hast Du bestimmt eine ganze Menge Zeit investiert. Besonders schön finde ich die Übergänge mit der Pinwand und die Rückseite des Covers mit allen Teilnehmern.

DAAAAANKE :hurra: :klapp:
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild
Benutzeravatar
hepesteenwijk
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2006 16:46
Zugfahrzeug: Ford Focus 1.8 TDDI Ghia 2003
Camper/Falter/Zelt: Esterel Top Volume 34 U 1992
Wohnort: Steenwijk (Die Niederlande)

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von hepesteenwijk »

Udo,

SUPER DVD, vielen dank dafuer
hepesteenwijk
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von KlappiRappi »

Hi.

Kenne die DVD zwar nicht aber bitte gernen geschehen.
Fotografieren macht ja Spass.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo liebe Treffenteilnehmer und alle Forummitglieder,
nun sollten eigentlich alle, die die DVD bestellt hatten, ihre auch erhalten haben.

Wie ich aus den Antworten ja lesen konnte, seid ihr ja mit dieser Art der Erinnerung sehr zufrieden.
Dies freut mich natürlich und zeigt mir, dass ich mit dem Erinnerungswert einer solchen DVD richtig lag.
Ich bedanke mich bei allen für diese motivierenden Worte.

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei all unseren Fotografen, die mir eine Auswahl von über 1500 Bildern für diese DVD zur Verfügung gestellt hatten.

Falls jetzt noch andere Forummitglieder auf den Geschmack gekommen sind und ebenfalls diese DVD haben möchten, ob des Feelings, des großen Treffens, oder einfach nur aus Neugier kann mir eine PN schicken. Ich gebe dann meine Bankdaten durch, wo Ihr bitte 9,- € überweist. Dies ist der Betrag incl. Porto, den ich als Unkostenbeitrag nehmen muss.
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von Rod »

Hallo Udo,

deine DVD vermittelt schöne Eindrücke über das Treffen, auch für jemanden, der nicht dabei war. Und Danke für deine ganze Arbeit, ich weiß wie viel Mühe in dem DVD-Projekt und vor allem der Organisation des Treffens steckt.

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von SUBARU »

Ich habe die DVD vor ein paar Tagen auch bekommen und sie gleich auch genossen. Tolle Arbeit Udo, macht lust auf mehr

MFG Subaru
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Benutzeravatar
Haraldshotwheel
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 193
Registriert: 11.04.2006 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Was gerade da ist
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1987
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: DVD vom Himmelfahrttreffen

Beitrag von Haraldshotwheel »

Danke, viele Bilder, habe aber noch nicht die Mousse gehabt mir alle anzuschauen.

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“