Esterella bekommt ein Bruder

Bereich für Themen wo es um Wohnmobile geht.
cipsygirl

Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von cipsygirl »

Hallo zusammen,

Ich möchte es euch nicht Vorendhalten, das mein Esterel Cu einen großen Bruder bekommen hat ein Fiat Ducato Hobby 550 Wohnmobil
Der Esterel bleibt in meinem Besitz.....
Ich werde auch hier im Forum weiterhin in der Shoutbox vertreten sein!
Von Beleidigungen oder Angriffe "Wohndose" oder ähnliches Bitte ich abzusehen, ich habe mich für den ZUWACHS endschieden, und es ist halt so.

Teilt mit mir die Freude, auch gern würde ich an ein weiteres Forumtreffen ( Herbst ) mit meinem großen Hobby vorbei schauen.
Ich habe auch eine Webseite eingerichtet, wo ab sofort jede Tour und ähnliches drin zu finden ist auch älteres wird nach und nach eingepflegt.
http://funkycom.de/wordpress/
Hier ein paar Bilder ( Meine Bilder)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Plus TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Franzose »

Hi Manu,

gratuliere dir zu deinem Neuerwerb. Ich wünsche dir viel Spaß damit und pannenfreie Reisen.

Schöne Grüße

Manfred

PS: Schön, dass du den Esterel behalten willst. Erst Mal abwarten, ob WoMo-Reisen das richtige ist. :D
Grüße

Manfred (Franzose)
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin Manu !!!

Mal ehrlich ist doch deine Entscheidung wie du Reist oder ? Also ich finde das Teil schick und den Fiat bekommt man so schnell nicht Tot, aber wie ich von einen Bekannten weß gibt es Teile Schwierigkeiten, also Achte Fein auf die Technik !!! Und immer All Zeit Gute Fahrt !!!

Gruss Olli
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von KlappiRappi »

Hi Manu.

Na da hast Du dir ja nen nettes Wägelschen angeschafft.
Schaut recht gut aus und von Innen gepflegt, was man auf den Bildern so erkennen kann.
Viel Spass damit und auf einem Treffen bist Du bestimmt auch mit nem WoMo gerne gesehen.....

Gerade die Bilder auf der Page gesehen, echt gut und das Frühstück erst ;)
Macht bestimmt Spass.
Hast ihn aus Scheidegg geholt, bin im Juli in Oberstaufen zum Alpin Marathon ;)

Gruß
Dirk
Zuletzt geändert von KlappiRappi am 30.05.2010 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von stefantom »

klasse esterell dahinter und die zwischen übernachtung ist gerettet ind aufm cp trotzdem mobil das hat was
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin Manu,

viel Spaß mit Deinem Neuerwerb. Wenn Du den Esterel dahinter hängst, bist Du ja geradezu mit einer ganzen Ferienwohnung unterwegs....

Viele Grüße von der Nordsee!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Rollo »

Moin,
Gratulation zu Deinem Womo, ich finde es follkommen OK und "lasse reden".
Zur Technik nur soviel, auf Fiat basieren die meisten Womos, warum wohl. :wink:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Dieseldoc »

Tach auch.

Auch von mir Herlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt.
Und schöne Urlaube. Bild
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
Alawir

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von Alawir »

Hey,schönes Teil Manu!(Neidisch guck)
Ja mit so was könnt ich mich auch noch anfreunden.
Ich wünsch Dir viele schöne Urlaube und viel Freude mit deinem Italiener :lol:

Allzeit gute Fahrt

Annette
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von SveMa »

Glückwunsch Manu,

jeder ist seines Glückes Schmied und damit entscheidet sich auch jeder selbst, was er aus seiner Überzeugung anschafft, oder nicht !

Sieht von den Bildern sehr gepflegt aus und wird Dir sicher eine Menge Spaß und schöne Touren bescheren, da bin ich mir sicher !

Also viel Spaß mit deinem neuen mobilen Heim und allzeit schöne und pannenfreie Touren :winkend:

Thomas
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von stefantom »

So kann manu nicht mehr sagen ich schafs nicht zum treffen in dransfeld 2011 :sun3: :sun3: :winkend:
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
cipsygirl

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von cipsygirl »

stefantom hat geschrieben:So kann manu nicht mehr sagen ich schafs nicht zum treffen in dransfeld 2011 :sun3: :sun3: :winkend:

Das stimmt Irgendwie :)



Vielen Dank für eure liebe Wünsche
wettries

Re: Esterella bekommt ein Bruder

Beitrag von wettries »

Hallo Manu,
auch von uns *herzlichen Glückwunsch * zum Womo.
Der sieht ja noch gut aus. Wir wünschen dir viel Spass mit dem Womo und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Erika und Jürgen
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile“