Wer folgt ?

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Christiaan

Letzte nachrichten

Beitrag von Christiaan » 17.10.2008 21:26

Die Curator von Knaus/Tabbert versucht ein Durchstart zu machen eventuel durch eine übernahme von ein anderen Fabrikant. Knaus/Tabbert ist immer dabei Wohnmobile und WoWa's zu bauen. Auch sind die auf den Campingbörse in Utrecht (NL) im moment vertreten. Die Börse hat gestern (Donnerstag 16. Oktober) geöffnet. Es gibt also noch immer hoffnüng für die Mitarbeiter von Knaus/Tabbert.

Christiaan

Christiaan

Übernahme?

Beitrag von Christiaan » 28.10.2008 21:15

Hier Findet ihr die Letzte Nachrichten über die Knaus/Tabbert situation.

Christiaan

ceegee

Re: Wer folgt ?

Beitrag von ceegee » 02.01.2009 16:47

Passt auf, der Zwerg kommt daran ! Der Holländische Investierungs Firma HTP hat das Deutsche Wohnwagenbetrieb Knaus/Tabbert übernommen. Alle 3 Betriebe werden übernommen und 1000 Arbeitsplätze werden garantiert. 400 Arbeitsplätze verschwinden ! Und das schönste :shock: Die Staat Bayern garantiert die Sache für 28 Million Teuro. :lol: . So macht man Geschäfte :wink: Ich kaufe und der Staat garantiert.

Benutzeravatar
Niels$
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3366
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Wer folgt ?

Beitrag von Niels$ » 02.01.2009 22:05

ceegee hat geschrieben: So macht man Geschäfte :wink: Ich kaufe und der Staat garantiert.
Warum sollte der Holländer nicht von den großen Banken und Autoherstellern lernen können :mrgreen:
Einfach mit dem Verlust von Arbeitsplätzen drohen, das hilft bei der Politik immer - verständlich, die wollen ja wieder gewählt werden.

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“