Nun ist es passiert, ich habe einen Wohnwagen!!

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

Nun ist es passiert, ich habe einen Wohnwagen!!

Beitrag von Tiberius »

Hallo zusammen :winkend: ,
nach längerem Überlegen haben wir uns einen gebrauchten Dethleffs-Wohnwagen zugelegt. Überwogen hat ganz einfach die Bequemlichkeit. Die Urlaube im Camptourist waren wunderschön, aber es hat eben doch etwas länger gedauert, bis er fix und fertig aufgebaut war. Da habe ich immer schon ein wenig neidisch auf die Wohndosen neben an geschaut. Na ja und nun haben wir eben auch einen. Den Camptourist werde ich auf alle Fälle behalten, denn ich habe ihn mühevoll restauriert und wieder aufgebaut, da hängt einfach zu viel Herzblut und schöne Erinnerungen dran. Da er sicher, trocken und hochgekippt in der Garage steht, frisst er da kein Brot.
Viele Grüße, Martin
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Re: Nun ist es passiert, ich habe einen Wohnwagen!!

Beitrag von Combi Camper »

Hallo Martin ,

hebe deinen Falter lieber auf. Kann ja sein das du mit dem Wohnwagen nicht glücklich wirst. Die Luft ist da nicht die Beste drinnen.

Gruss

Günther
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

Re: Nun ist es passiert, ich habe einen Wohnwagen!!

Beitrag von Tiberius »

Auf keinen Fall, war schon mit meinen Eltern so unterwegs. Und vielleicht möchte einer meiner Söhne mal später damit verreisen.
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“