Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Klappimama
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2009 15:01
Zugfahrzeug: Ford Mondeo
Camper/Falter/Zelt: Klapper Heinemann Typ Z 570 B Bj. 1982
Wohnort: Kreis Düren

Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Klappimama »

Hallo Zusammen :winkend:

Wir sind seit kurzem glückliche Besitzer eines Heinemann- Klappi :D
Doch wir sind etwas verunsichert und stehen hier vor einem Haufen von Stangen :roll: :?: .

Wäre jemand so nett und würde uns eine Aufbauanleitung oder wenigsten ein paar Bilder zukommen lassen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!!!!
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Klappimama,
schicke mir mal per PN Deine Emailadresse, hab ne Menge Unterlagen vom Heini. Sind zwar vom 572B, aber soviele Unterschiede gibts da nicht.
Gruß
Udo
Faltifrei
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2012 00:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki New Grand Vitara 2006
Camper/Falter/Zelt: HeinemannZ572B,1993
Wohnort: Emsland

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Faltifrei »

Hallöchen allerseits! Sind seit 2 Tagen Heini-Besitzer (Z572B) und wollten heute mal "fix" alles aufbauen. Haben nach 2 Std.Stangensalat am Vorzelt kapituliert. Wäre es möglich, eine Anleitung zu bekommen??? Viele Grüße, Karla und Georg
Faltifrei
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2012 00:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki New Grand Vitara 2006
Camper/Falter/Zelt: HeinemannZ572B,1993
Wohnort: Emsland

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Faltifrei »

Habs gerade im Download-Berich gefunden!!! :hurra: Dann kanns ja losgehen...
Saskia3887
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2020 19:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW 525
Camper/Falter/Zelt: Heinemann z 570 b

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Saskia3887 »

Hallo zusammen,
Kann mir einer weiterhelfen?
Wir haben einen Heinemann z 570 b gekauft. Wir benötigen eine Aufbauanleitung, da wir nicht wissen wo alles und wie alles befestigt wird. Spricht Vorhänge etc.

Hat einer von euch zufällig die Aufbauanleitung?
Chriss-G
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2022 23:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo 2008
Camper/Falter/Zelt: Heinemann z570 1982

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Chriss-G »

Hallo allerseits,

Bin auch seit neustem stolzer Besitzer eines Heinemann Z 570. Hab zwar schon ganz gut alles zusammengepuzzelt gekriegt, würde mich trotzdem über eine Aufbauanleitung freuen. Die im Download- Bereich scheint es nicht mehr zu geben...

Gruß und Dank im vorraus

Christoph
Chrissy
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2022 10:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Variomatic Z 572 B
Wohnort: Köln

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Chrissy »

Hallo!

Ich bin noch recht unerfahren, was das Forum und seine Regeln/Funktionen angeht und hänge mich jetzt mal an diesen Thread ran. Wir haben uns am Wochenende ebenfalls einen Heinemann Z 752 B aus "meinem" Baujahr '87 gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge zu werkeln, vor allem haben auch wir das Problem der fehlenden Aufbauanleitung.

CT7 Fan hat geschrieben: 09.07.2009 19:19 Hallo Klappimama,
schicke mir mal per PN Deine Emailadresse, hab ne Menge Unterlagen vom Heini. Sind zwar vom 572B, aber soviele Unterschiede gibts da nicht.
Gruß
Udo
Lieber Udo, ct7fan
auf diese schon ältere Nachricht deinerseits möchte ich Bezug nehmen. Ich habe es schon mit einer Email an dich über deine campifix.de Seite versucht, aber da antwortet mir nur der Mailer Daemon...

Dürfte ich dich auch um diese Unterlagen bitten?! Der Download-Bereich funktioniert leider nicht (mehr?).

Viele herzliche Grüße,
Chrissy
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Munatacker »

Hallo Chrissy

Der Udo betreibt campifix.de Seite seid gut 2 Jahren nicht mehr.
Am besten versuchst du einfach hier über das Forum ihn / CT7 Fan per PN oder Mail zu erreichen.

Profil von CT7 Fan
https://klappcaravanforum.de/memberlist ... ofile&u=10


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Klappchris
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2023 21:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon 2014
Camper/Falter/Zelt: Heinemann z572b

Re: Suche Aufbauanleitung Heinemann Z 570 B!

Beitrag von Klappchris »

Hi bin neu hier bin stolzer Besitzer eines Heinemann z572b leider ohne Papiere und suche daher Papiere, Datenblätter und eine Aufbauanleitung obwohl hier einige Beiträge älter sind hoffe ich auf Hilfe beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Heinemann“