Plane für Z470

Schokodil
Beiträge: 4
Registriert: 26.12.2015 18:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Grand C-Max
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570
Wohnort: Ulm

Plane für Z470

Beitrag von Schokodil »

Hallo, bin ganz neu hier und auf der Suche. Da mein Schmuckstück Z470 auch rege benutzt wird, hat sich die Hauptplane sehr abgenutzt und löst sich teilweise schon auf. Suche deshalb eine Plane für den Hänger, Vorzelt und Sonnendach sind noch in Ordnung. Würde auch einen (eventuell defekten) Hänger komplett nehmen und umbauen - möglichst im Raum Schwaben, aber auch eventuell in weiterer Entfernung, wenn sich`s nicht anders ergibt. Wer kann mir hier helfen, wo bekommt man die Plane (günstig) her ? Danke für Tipps, Hilfe, Hinweise, Angebote im Voraus! Grüßle Schokodil
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Plane für Z470

Beitrag von Wappen12 »

Moin moin Schokodil,

Hast Du es bei einen Lkwplanenhersteller in deiner Nähe schon versucht? Oder bei einen Anhänger Verkaufsladen? Oder einen Segelmacher. Die könnten Dir weiterhelfen

Gruss Holger
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Plane für Z470

Beitrag von Fuzzy »

Ich tippe eher drauf, dass er ein Hauptzelt sucht. Ob da ein LKW-Planenfritze das richtige ist?

Ansonsten erstmal ein Hallo nach Ulm. :hi:
Gruß Ralf
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Plane für Z470

Beitrag von Folkert »

herzlich willkommen hier im Forum
Die Fa. ESVO https://www.esvocampingshop.com/de/ baut Dir Das was Du möchtest.
Wenn Du die Maße Deines Zeltes mit Angabe des gewählten Stoffes, der Reißverschlüsse, Ringe usw. per Mail aufgibst, bekommst Du von ESVO ein Angebot. Die Arbeit ist absolut professionell und wird bei entsprechender Aufgabe pünktlich abgeliefert. Ich habe mein Sonnendach für den Safir dort nähen lassen und war trotz gewisser Bedenken auf Grund der Internet Bestellung absolut mit Preis und Leistung zufrieden.

Gruß Folkert
Antworten

Zurück zu „Heinemann“