Anleitung für Bobcat PopUp gesucht

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Wunder-Baar
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2014 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Omega B Caravan V6 2,6L
Camper/Falter/Zelt: BOBCAT PopUp Camper
Wohnort: Deutschland

Anleitung für Bobcat PopUp gesucht

Beitrag von Wunder-Baar »

Liebe Falter Freunde,

nach einiger Erfahrung mit einem Heinemann und auch "richtigen" (SORRY) Wohnwagen, habe ich letztes Jahr angefangen, privat meinen Wohnwagen zu vermieten um auch anderen, weniger betuchten Familien diesen Spaß zu gönnen.

Im Herbst habe ich dann einen BOBCAT PopUp Camper gekauft um dann auch den vermieten zu können.

Das gute Stück ist nun fertig und auch schon unterwegs, nur suche ich noch Unterlagen zum Aufbau und der Original Ausstattung um den Mietern den Auf- und Abbau zeigen zu können.
Wie so oft, gibt es einige "Ver-Bastellungen" und ich weiß nicht sicher, was wirklich original ist.

Freue mich auch über jeden Typ!!

DANKE
Stephan
Zuletzt geändert von Niels$ am 22.06.2014 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: werbelastigen Link gelöscht

Zurück zu „Sonder-Typen“