Vorstellung eines 128 Jahren alten Wohnwagen

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Vorstellung eines 128 Jahren alten Wohnwagen

Beitrag von Wappen12 »

Moin moin,

Habe diesen Artikel hier gefunden, http://www.bild.de/auto/auto-news/wohnwagen/wanderer-england-wohnwagen-wohnmobil-caravan-aeltester-der-welt-historisch-oldtimer-33221844.bild.html

Er beschreibt die Geschichte eines Wohnwagen aus England, einfach selber mal Lesen

Gruss Holger
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung eines 128 Jahren alten Wohnwagen

Beitrag von Klappkiste »

Moin zusammen,
man beachte den Utensilo im Badezimmer, sowas ist noch heute modern. Super Teil, :dhoch: wäre einen Besuch in London wert.
Gruß Rudi
RainerausRhede
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2013 18:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Vorstellung eines 128 Jahren alten Wohnwagen

Beitrag von RainerausRhede »

Moin!
Das Hymermuseum in Waldsee ist auch eine Reise wert!Wirklich viele kleine Wohnwagen!!
Gruß,Rainer
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“