Packliste für Treffen und Camping

Auflistungen zu Ausrüstung und Reiseapotheke.
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Packliste für Treffen und Camping

Beitrag von XLspecial »

ich weiß, hier gibts schon einige. ich habe aus gegebenem anlass im t4forum.de eine solche liste als pdf erstellt die ich euch nicht vorenthalten möchte.

dort sind einerseits die ideen von schon vorhandenen listen (z.b.der hier schon bekannten liste von http://www.unsere-campingwelt.de) und andererseits diverse zusätzliche ideen der forumsuser zusammengefasst. lediglich auf modellspezifische punkte wie z.b. spezialwerkzeug o.ä. wird nicht weiter eingegangen. unter dem punkt werkzeug muß dann jeder selbst entscheiden was er braucht und was nicht.
die liste ist so konfiguriert, das für jede kategorie eine seite ist. man kann also ggf auch nur einzelne seiten ausdrucken wenn gewünscht.

HIER geht es zur Liste.
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 24.01.2010 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

Zurück zu „Packlisten/Reiseapotheke“