Reiseinfos für den Norden

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Reiseinfos für den Norden

Beitrag von Niels$ »

Hallo zusammen,

Ich habe gerade auf NDR2 einen Beitrag aus einer Serie gehört, in der im Moment Urlaubsziele im Norden vorgestellt werden. Natürlich nicht Camping-spezifisch, aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant: https://www.ndr2.de/programm/wirsindschonda100.html

Zudem habe ich bei der Aktion noch die Reihe Bahn-Reisen (nein nicht Zug, sondern Uwe Bahn) gefunden, vielleicht auch der eine oder andere Beitrag hörenswert: Podcast Bahn-Reisen

Und wo ich schon so ein par Links habe, hier noch einer: NDR Mediathek, mit dem Suchbegriffen Urlaub oder Camping oder besser dem Zielort / der Zielregion ist hier auch der eine oder andere Beitrag zu finden.

Und zum Schluss noch etwas zum Lachen, um die Geräusche in der Natur auch richtig zu deuten: "Wer piept denn da?" :wink:

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 16.06.2009 17:52, insgesamt 3-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zurück zu „Campingführer - Navigation“