Zigarrenduft

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
wiese33

Zigarrenduft

Beitrag von wiese33 »

Meine Frau schickt mich zum Zigarrerauchen selbst vor Vordach weg, weil sie Angst hat, der Qualm zieht bei unserem neuen Cocoon-Dach in den Stoff ein. Wenn sie mich erwischt, wie ich mich hier mal wieder nach neuen Zigarrensorten umsehe :oops: , meint sie, ich solle auch mal nach einem Imprägnierspray gegen den Qualm gucken. Gibt es sowas?
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Re: Zigarrenduft

Beitrag von Roter Falter »

Kocht deine Frau unter dem Vordach, und habt Ihr da beinm nächsten Aufbau Geruch gemerkt, ich glaube kaum.
Unser Falter roch nach Pinien, aber das war angenehm ,und lag am Baumharz.

Aber wo ist das Problem vor dem Zelt die Zigarre zu Genissen?

Impregnieren wüdre ich gar nichts, nicht das die beiden Impregnierungen sich nicht vertragen...

Gruß MArtin
wiese33

Re: Zigarrenduft

Beitrag von wiese33 »

Danke für deine Antwort. Auf den Gedanken bin mal wieder nicht gekommen. Ich hab keinen Essensgeruch bemerkt, also werd ich meiner Frau mal mit dem Argument kommen :hurra:
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Re: Zigarrenduft

Beitrag von Roter Falter »

Ich tippe Sie wird dich trotzdem auf die "Wiese" schicken ;)

Gruß Martin
SI0397
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 03.03.2008 19:50
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Wohnort: Essen

Re: Zigarrenduft

Beitrag von SI0397 »

Hi Wiese
Ich tippe Sie wird dich trotzdem auf die "Wiese" schicken
Würd ich auch :zwinker:

Trotzdem viel Spaß beim Campen!

Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo
wiese33

Re: Zigarrenduft

Beitrag von wiese33 »

:mrgreen: Na ja, man gewöhnt sich an allem (auch am Dativ). Solange sie mir das Paffen nicht gänzlich verbietet, verkrümel ich mich meinetwegen auch gehorsam auf meine geliebte Wiese 8)
Zuletzt geändert von wiese33 am 28.10.2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“