Strandmatte für den Strand

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
HarryB

Strandmatte für den Strand

Beitrag von HarryB »

Hallo
heute ging bei uns die Diskusion los was man an den Strand mitnehmen soll/kann/muss?

Meine Frau sagt wir sollen Luftmatratzen mitnehmen, die könnte man auch zum Baden verwenden. Leider haben sich unsere Luftmatratzen die letzten Jahre nach 1 Woche verabschiedet und ich hatte dann wieder die Arbeit damit.
:roll:

Hab jetzt bei EBay so matten gefunden wo sich selber aufklappen mir einem Kopfteil zum aufblasen. Die heißt Strandmatte Pop Ops
http://cgi.ebay.de/Grosse-Pops-Open-Strandmatte-Neu-und-OVP_W0QQitemZ140001216993QQihZ004QQcategoryZ74463QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand schon damit Erfahrung oder was nimmt ihr mit?

Harry
phoenix
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2005 18:32
Zugfahrzeug:
Wohnort: südl. v. München

Beitrag von phoenix »

Ich habe Matten aus Baumwollfrottee, unten ein bißchen wattiert. Gabs mal bei Ikea, sind eigentlich ganz dünne Auflagen für Liegen. Die kann man zusammenrollen, sich auch nass drauflegen, weil sie saugfähig sind, und zuhause kommen sie in die Waschmaschine. Die Dinger begleiten mich schon seit Jahren.

Liebe Grüße,

phoenix
Leben ist das was passiert, während Du versuchst es zu planen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“