Tolle Faltsachen - Sea to Summit

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
Benutzeravatar
Petrov2000
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 336
Registriert: 06.04.2005 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Ducato 2.3 (L2H2)
Camper/Falter/Zelt: Individual-Ausbau
Wohnort: Schwäbische Alb

Tolle Faltsachen - Sea to Summit

Beitrag von Petrov2000 »

Hallo @ all,

ich möchte an dieser Stelle, wie bereits in meinem Esterel-Reanimations-Beitrag erwähnt, einmal auf wirklich tolles Zubehör hinweisen. Durch zufall sind Schnatterinchen und ich an einem Ständer der Firma Sea to summit vorbeigelaufen. Ich sah die Handtücher und dachte an unsere im Frühjahr bestandenen Probleme mit feuchten Handtüchern. Jedoch gab es an dem "Ständer" noch andere tolle Ausrüstungsgegenstände, wie z.B. einen Falteimer, eine Abwaschschüssel etc.. Ich habe daraufhin einen Händler in Deutschland angeschrieben, da ich im www bei verschiedenen Anbietern leider nur teilweise Angebote gefunden habe. So hätte ich von verschiedenen Anbietern mir die Teile zusammenbestellen müssen, die gerne haben möchte. Ich habe diesen Händler gefragt, ob ich auszüge aus dem Katalog auf unsere Seite stellen dürfte und ob ich wirklich auch alle verschiedenen Sachen bei ihm bestellen könnte. Selbiges wurde mir zugesagt.

Ich habe also die Katalog-Seiten eingescannt und stelle sie in diesem Beitrag online. Auf den Seiten sind jeweils die Listenpreise in Kugelschreiber daneben geschrieben. Ich selber werde ein Bestellung bei diesem Händler ca. Anfang/Mitte Juni 2010 machen. Falls einer von Euch diese Sachen ebenfalls interessant findet und mitbestellen möchte, dann ist in diesem Thread dafür Platz. (für Interessierte: BestellNr und definitive Bestellung per Email an webmaster, vor Bestellung Bezahlung per Vorkasse)

Ein Hinweis: Die Sachen sind wirklich toll, qualitativ hochwertig, aber leider auch etwas teurer. Für Details bitte auch auf die Internetseite von Sea to summit gehen oder sich in die Videobibliothek hineinklicken.

Hier nun die eingescannten Seiten (zum vergrößern bitte auf die Bild-/Seiten-Nummer klicken):
Bild Bild Bild
Seite 6 --------------------------------------------- Seite 7 --------------------------------------------- Seite 8
Bild Bild Bild
Seite 9 --------------------------------------------- Seite 12 --------------------------------------------- Seite 13
Bild Bild Bild
Seite 14 --------------------------------------------- Seite 15 --------------------------------------------- Seite 18
Bild Bild Bild
Seite 24 --------------------------------------------- Seite 25 --------------------------------------------- Seite 26
Bild

Gruß Petrov2000
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 17.05.2010 16:28, insgesamt 7-mal geändert.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tolle Faltsachen - Sea to Summit

Beitrag von Schnatterinchen »

Ich schieb mal 8)
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Tolle Faltsachen - Sea to Summit

Beitrag von Schnatterinchen »

Die Faltschüssel ist sehr zu empfehlen zum abwaschen groß und flexibel und es passt eine Menge rein :lol:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Tolle Faltsachen - Sea to Summit

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Iris, wir bestellen :
1x die Spültasche 10 Liter - kitchen Sink ASINK 10
2x die guten Microfaserhandtücher, du weißt schon welche :lol:
Gruß
Udo
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“