Hat jemand von euch das erste mal das Zelt nass gemacht?

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
Timon.u.Pumba
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 96
Registriert: 14.01.2008 12:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano 2.2cdi
Camper/Falter/Zelt: Fendt Saphir 560 FHD Modell 2016
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Timon.u.Pumba »

Hallo Martin,

das freut mich jetzt das euer Falter doch mal nass wurde,natürlich hätte es nicht so ein Ausmaß sein müßen um zu wissen ob das Zelt dicht ist.

Hoffe es ist soweit alles ganz geblieben,wenn Ihr Hagel hattet.
Bei so einem Gewitter hätte mein Sohn wieder gerufen"rennt um euer Leben".Wir hatten zum Glück nur 1mal ganz kurz ein Gewitter.

schönen Tag noch Grüßle Heike
Roter Falter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Camper/Falter/Zelt: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Beitrag von Roter Falter »

Hallo Heike,

War echt schon unheimlich soein Atlantikgewitter was wirklich studnen gedauert hatte.
Und wir hatten nur noch den Hauptwagen stehen,weil wir am nächsten Morgen abreisen wollten :lol:

So hat das Zelt aber nichts abbekommen,nur die Dinge die unter dem Falterbett gestanden haben waren ordentlich durchnässt,da kurzeitig das Wasser bis Trittstufenhöhe auf dem gesammten Platz gestanden hat.
War schon gemein weil ich einen Tag vorher den Keder schon sauber gemacht hatte. :roll:

Aber uns hat es noch gut getroffen,da waren andere Falterkollegen deutlich schlimmer dran gewesen,unterzelte geflutet,Kleiderschränke durchspült.

Was klasse war, egal ob Englisch Französisch Niederländisch oder Deutsch jederhat jedem am nächsten Morgen geholfen :lol:
Bis 12:00 waren alle wieder trocken auf bzw unser trocken zur Abfahrt eingepackt.

Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“