Zusammenbau/ Montage des Gepäckträgers eines Trigano vendome gl

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
MarkusB
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2020 20:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Grand Picasso
Camper/Falter/Zelt: Trigano vendome luxe gl

Zusammenbau/ Montage des Gepäckträgers eines Trigano vendome gl

Beitrag von MarkusB »

Hallo und guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum. Seit zwei Wochen bin ich in Besitz eines Trigano vendome gl und habe ein hoffentlich leicht lösbares Problem. Zu meinem Anhänger gehört ein großer Trigano-Gepäck- bzw. Fahrradträger, den ich vorgestern erstmalig montieren wollte. Nach der Montage der großen Bügel (runde Rohre) habe ich die Querstreben (Vierkantrohre mit Halterung für die Bügel) montieren wollen. Die fest angezogenen Querstreben - Metall auf Metall - lassen sich aber bewegen, sodass ich mich frage, ob da noch etwas zwischen die Halterungen und Bügel muss??? Es wäre toll, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet!
Herzliche Grüße
Markus
Benutzeravatar
tkruemel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 14.12.2018 14:48
Land: Hessen
Zugfahrzeug: Seat Alhambra TSI
Camper/Falter/Zelt: Jack Wolfskin Travel Lodge RT, Raclet Safari aus 2011
Wohnort: Wetterau

Re: Zusammenbau/ Montage des Gepäckträgers eines Trigano vendome gl

Beitrag von tkruemel »

Hallo Markus,

ich habe mal unsere Expolosionszeichnung von unserer Gallerie hochgeladen.
Bild

Wir haben darauf schon 3 Fahrräder ohne Probleme transportiert. Es wackelt links rechts aber vor und zurück ist es recht stabil.

Grüße
Thorsten
MarkusB
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2020 20:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Grand Picasso
Camper/Falter/Zelt: Trigano vendome luxe gl

Re: Zusammenbau/ Montage des Gepäckträgers eines Trigano vendome gl

Beitrag von MarkusB »

Hallo Thorsten,
ganz vielen Dank für die Mühe! Leider habe ich das ältere Modell. Die Bügel sind Rundrohre und jeweils rechts und links aus einem Rohr. Ich bräuchte eine Beschreibung des alten Modells, um Nachvollziehen zu können, was zwischen den Schellen an den Querstreben und dem Rundrohr sitzt.
Hier ein Foto von der Schelle am Bügel:

https://photos.app.goo.gl/sqZuEgBwGM8xGdyh6

Viele Grüße
Markus
Benutzeravatar
tkruemel
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 14.12.2018 14:48
Land: Hessen
Zugfahrzeug: Seat Alhambra TSI
Camper/Falter/Zelt: Jack Wolfskin Travel Lodge RT, Raclet Safari aus 2011
Wohnort: Wetterau

Re: Zusammenbau/ Montage des Gepäckträgers eines Trigano vendome gl

Beitrag von tkruemel »

Hallo Markus,

sorry dann kann ich dir leider nicht helfen.

Viel Glück bei der Suche
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“